Wie soll ich ihm fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest ihm etwas schreiben wie ,,Hey, hast du schon gehört, dass Film xy ins Kino kommt. In den wollte ich unbedingt". Dann guckst du was er antwortet, eventuell schlägt er ja sogar vor, dass du mit ihm in den Film gehst. Ansonsten schreib danach ,,Hättest du vielleicht Bock mit mir in den Film zu gehen?". Hast ja nichts zu verlieren. Viel Glück;)

Er den film langweilig :')

0

Mach doch einfach . Was hast du zu verlieren ?

Warum ist es so wie es ist und soll ich es riskieren (Liebe)?

Hallo, also, ich erzähle es von Anfang an: Ich bin w/16 Jahre alt und stehe seit einem Jahr auf einen Jungen, der auch 16 ist und mit dem ich seit einem Jahr in einem Verein bin und auch viel unternehme. Seit diesem Oktober waren die Treffen aber anders, er hat mich ins Kino eingeladen, nach hause gebracht und ist gegenüber mir viel offener. Schreibt auch sehr süß und unterstützt mich auch.

Wir haben auch schon gekuschelt und Händchen gehalten. Also es ist schon sehr sehr eindeutig, dass er auch von mir was will. Nur ist er sehr schüchtern und sehr langsam (da ich warten wollte bis er denn ersten Schritt macht) ich weiß, es heißt bei manchen Fällen, das er es ernst meint, nur ich weiß auch, wenn ich nichts unternehme verliere ich ihn. Was ich vermeiden will! Deswegen wollte ich ihn meine Gefühle zeigen und ihn auch fragen was zwischen uns läuft? Das Problem ist: Ich habe eine sehr große Angst ihn zu verlieren!

  1. Es wird dann peinlich und es wird so sein, dass wir uns automatisch distanzieren werden. Das Problem ist auch noch, dass ich mit ihm in einer Formation tanze, so dass wir uns immer und immer wieder treffen müssen, um zu trainieren und ich ihn berühren muss und ich einfach nicht weglaufen kann wie in der Schule.

Oder

2. Er erwidert die Gefühle und es wird aus uns was?