Wie soll ich ihm einen "Hinweis" geben, dass ich ihn mag (w/14)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auf jeden Fall solltest du ihn ansprechen. du merkst dann ziemlich schnell ob er dich auch mag. wenn er dich umarmt hat : deute es als gutes Zeichen. Jungs sind schüchtern und wenn sie so etwas tun : gutes zeichen .  und selbst wenn es er nicht ist : keine Panik . der richtige kommt schon noch .

kleiner tipp frag ihn doch mal ob ihr etwas mit euren freunden unternehmen wollt. nimm dein Freundin mit und er seinen Freund. das ist dann unverbindlicher und ihr seid nicht alleine. Schwmmbad ist immer gut da muss man sich nicht immer unterhalten

ich wünsch dir ganz ganz viel glück und liebe grüße

Celi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimaus141
03.02.2017, 20:45

Danke💗

0
Kommentar von Mimimaus141
03.02.2017, 20:47

Das einzige Problem ist, dass ich erst in 1 1/2 Monaten wieder in Deutschland bin... 😯 Gibt es auch irgendwas, das ich jetzt tun kann?

0
Kommentar von Mimimaus141
05.02.2017, 14:44

Ja ich hab seine Nummer, aber wie ich schon erklärt habe, antwortet er immer so, naja kurz und knapp. Halt nicht mehr als er sagen muss. Ich weiß, dass er eher so der persönliche Typ ist und es nicht gerne mag zu schreiben, vielleicht liegt es daran...

0

Was möchtest Du wissen?