Wie soll ich ihm den ersten Kuss geben?

8 Antworten

Guck ihm tief in die Augen und sage, dass er dort eine Wimper hat. Tu so, als würdest du sie ihm weg machen und lege deine Hände um sein Gesicht und gucke ihm immer noch in die Augen. Dann kannst du kurz warten, ob er dich küsst oder du küsst ihn. Viel Glück ;)

dankeschön..

0

Die Idee an sich ist gar nicht schlecht, aber wenn du sie nicht machen willst, dann gebe ich dir mal einen Vorschlag :

Unter 4 Augen, schau ihn tief in seine Augen, nimm seine Hände in deine, lächel ihn an, nimm seine Hüfte, zieh ihn leicht zu dir und küsse in dort hin, wo du willst.

Viel Glück, MFG Sebastian

Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern lass es einfach geschehen. Ihr werdet schnell mitbekommen, wie ihr euch können wollt...

was muss man alles beim ersten kuss beachten?

wie geht man einen ersten kuss in einer beziehung an?

...zur Frage

Ich will unbedingt einen Freund (wichtig)!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich will unbedingt einen Freund. Ich sehne mich schon seit einem Jahr nach ner Beziehung. Ich war auch schon 2-3 mal verliebt, nur wollte derjenige nichts von mir. Ich trau mich auch nicht so Jungs anzusprechen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo ich Jungs kennen lernen soll. Ich will einfach einen Freund zum kuscheln und knutschen, zum Spaß haben und für den Zusammenhalt. Am meisten sehne ich mich an meinen ersten Kuss.

...zur Frage

wieso mögen mädchen "süße" jungs?

alsooo meine freundin sagt immer dass ich voll süß bin und das sie sachen die ich halt mach süß findet aber warum mögen mädchen eingentlich süße jungs und was bedeutet es für ein mädchen wenn ein junge "süß" ist

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

welchem alter haben die meisten jugendlichen ihren ersten Kuss?

Ich bin 14 :)

...zur Frage

Er will mich küssen , aber ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss♥️?

Ich bin fast mit einem Jungen zusammen und ich hatte nichteinmal meinen ersten Kuss ....Was soll ich tun ? Oder könnt ihr mir eventuell Tipps geben😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?