Wie soll ich ihm den ersten Kuss geben?

8 Antworten

Guck ihm tief in die Augen und sage, dass er dort eine Wimper hat. Tu so, als würdest du sie ihm weg machen und lege deine Hände um sein Gesicht und gucke ihm immer noch in die Augen. Dann kannst du kurz warten, ob er dich küsst oder du küsst ihn. Viel Glück ;)

Die Idee an sich ist gar nicht schlecht, aber wenn du sie nicht machen willst, dann gebe ich dir mal einen Vorschlag :

Unter 4 Augen, schau ihn tief in seine Augen, nimm seine Hände in deine, lächel ihn an, nimm seine Hüfte, zieh ihn leicht zu dir und küsse in dort hin, wo du willst.

Viel Glück, MFG Sebastian

Küssen nicht die Jungs eher die Mädchen?:D
Keine Ahnung vielleicht kommst du ihm einfach näher und dann kommt das von ganz allein!:)

Wäre mir ja auch am liebsten...doch er traut sich sowas nicht...also den ersten Schritt machen nicht...

0

Achso... Na dann musst du ihn in die Hand nehmen. Empfindet er denn was für dich?

0

Was möchtest Du wissen?