wie soll ich ihm das schreiben helpppp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei doch lieber ganz ehrlich und konfrontiere ihn mit deinem "Problem". Sage ihm, dass du den Eindruck hast, dass er auf dich abfährt, du jedoch nicht. Und warte ab wie er reagiert.

Reagiert er verständlich, dann teile ihm doch mit dass du das cool von ihm findest aber Achtung: hierbei musst du aufpassen schreibe nicht: " danke bist ein echt suuper Type...." , denn dann denkt er wieder zu zeigst jetzt doch Interesse.

Reagiert er unverständlich dann sag ihm einfach dass ein solches Verhalten überhaupt nicht zu einem Jungen passt und er es auch nicht zeigen sollte. Das macht ihn nämlich unattraktiv. (Auch wenn du es nicht ehrlich meinst ;) ) Hoffe dann, dass er denk stimmt wenn ich bei den Mädchen landen will sollte ich doch lieber auf die Meinung von einem achten.

oder du verarscht ihn und schreibst: " Hey broo was geht ? Du sag mal ich habe Neuigkeiten für dich: Die x steht voll / fährt voll auf dich ab. " Auch hier kannst du hoffen, dass er dann von dir ablässt und sich aufs andere Mädchen konzentriert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man warum bist du denn darauf eingegangen. Du hast dir selbst einen Graben geschaufelt.
Ich würde ihm ganz normal sagen, dass das nichts wird. Klingt hart, aber besser als ihm was vorzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friendzone ihn das klingt zwar hart aber so verletzt du nicht erst im Nachhinein seine Gefühle.

Sag einfach so Sachen wie "Wir sind echt schon gute Freunde geworden" oder " Du bist für mich wie ein großer Bruder" usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?