Wie soll ich ihm das sagen (Schwul)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn ihr schon mit einander geschlafen hast brauchst du gar keine Angst haben. Und wenn du weißt das er schwul ist erst recht nicht. Er wird dich nicht auslachen oder sowas. Und wie gesagt wenn ihr schon mit einander geschlafen habt wird er dich auch mögen. Glaub mir! Aber ich hab das doch richtig verstanden das du auch ein Junge bist oder? Weil wenn nicht wenn du ein Mädchen bist würde ich sagen hast du keine Chancen bei ihm da er ja schwul ist. Aber da ihr euch gegenseitig einen geblasen habt würde ich sagen das du ein Junge bist und auch gute Chancen bei ihm hast! Wenn du Angst hast ihm es direkt ins Gesicht zu sagen das du ihn liebst schreib es ihm doch oder so;) viel Glück und lg raynygirl

nicelyboy 10.06.2014, 11:19

Ja ich bin ein Junge, danke für die Antwort

1

Also da ihr ja beide schwul zu sein scheint, solltest du einfach bei der nächsten passenden Gelegenheit das Thema in die Richtung lenken, sodass du ihm einfach sagen kannst, dass du nicht nur sexuell Interesse an ihm hast, sondern auch andere. Und ich denke auch wenn du schüchtern bist, dass soltest du dich trauen, immerhin habt ihr euch schon gegenseitig einen geblasen..!

Kommt ein bisschen drauf an wie alt du bist... Also wenn du unter 18 bist würde ich die Sache vorsichtig angehen. Wenn du über 18 bist würde ich ihm das einfach so ins Gesicht sagen, oder falls du dich das Nicht traust über zum Beispiel whatsapp App schrieben.

Wenn ihr wieder mal miteinander v***lt solltest du ins romantische übergehen, ihr könnt ja auch ein bisschen rumknutschen, weck ihn am nächsten Morgen mit einem Kuss, er wird sicher nicht zurückschrecken

Sag ihm halt einfach, dass du mehr willst. Da ihr schon Sex hattet, sollte ihn dass jetzt nicht aus den Socken hauen, oder?

Mach weiter wie bisher. Der Rest erledigt sich von alleine. Das erledigt sich von selbst.

Was möchtest Du wissen?