Wie soll ich ihm das sagen das ich gerne was mit einer Frau haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag ihm offen, was du das möchtest.  Du kannst ihm das ganze vielleicht schmackhaft machen, indem du sagst, dass er auch dabei zugucken darf, wenn du deine Erfahrungen mit einer Frau machst. Und wenn dich die Lust überkommt und die Frau auch dazu bereit wäre, dann könntest du ja auch einen Dreier haben. Sprich das alles aber vorher mit der Frau ab, damit es zu keinen Missverständnissen kommen kann.
Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: "Wenn Du diese Erkenntnis mal brauchst, dann tu es. Es würde mich natürlich besonders freuen, wenn ich mitmachen dürfte".

Ich hab das mal früher in meinen wilden Jahren mal probiert, auch anschließend das Zusammenleben in einer Dreiergemeinschaft mit zwei Frauen. Hat nur drei Tage lang funktioniert, weil ich ständig die unterschwellige Angst hatte, beim Rummachen mit einer die andere zu verärgern oder traurig zu machen. Und das war mir sehr schnell zu verkrampft. Habe mich dann für eine entschieden – leider für die Falsche. Aber das ist eine andere Geschichte. :-) Ja, ja, die wilden 70er Jahre!

Aber probieren sollte man es ruhig mal. Neue Erfahrungen machen jeden ein Stückchen reicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es kommt nicht seltsam rüber. vertrau ihm. es ist verständlich das du angst hast er würde die andere frau besser finden ...zu einem dreier gehört eine menge vertrauen.

wenn du es ihm so erklärst, daß du diese erfahrung mit einer frau machen möchtest was sollte er dagegen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Beste was du tun kannst, ist offen und ehrlich mit ihm darüber zu sprechen..vielleicht hat er auch mehr Verständnis als du denkst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ja bi-sexuell ? Denk drüber nach :3

Ich würde dir vorschlagen es ihm einfach ins Gesicht zu sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, viele Männer finden das sehr reinzvoll. Und wenn dein Freund schon einen Dreier vorgeschlagen hat, hätte ich an deiner Stelle nicht so viel Angst, frag ihn einfach mal :) "Nein! kann er dann immer noch sagen und ihr könnt darüber sprechen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir aus, solange sie nichts dagegen hat wenn ich was mit einem Mann anfange darf sie auch was mit Frauen haben.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was ich mich frage, ist wieso dein Freund einem dreier will wenn er dich hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ev0let
25.08.2015, 15:40

Wieso nicht, möchte das nicht jeder Mann mal erlebt haben?

0
Kommentar von Russpelzx3
25.08.2015, 16:24

Also wenn man eine Person liebt, dann hat man keinen Sex mit einer anderen Person. wenn doch, dann ist es für mich auch keine echte Liebe.

0
Kommentar von Russpelzx3
25.08.2015, 16:54

Für mich gehören Sex und Liebe zusammen. Sowas intimes teilt man nicht einfach mit jedem. das ist widerlich.

0
Kommentar von Russpelzx3
26.08.2015, 00:05

Ich sag nicht, dass es das gleiche ist -.-

0

Was möchtest Du wissen?