Wie soll ich ihm das klar machen ohne ihn zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such ein Gespräch zu zweit mit ihm, sei mutig und schildere, wie du über euch fühlst. Sag ihm ruhig, dass der Funke eben nicht übergesprungen ist, wie du so schön formuliert hast :) Wenn er deiner Freundin einen Korb gegeben hat, dann sollte er selbst auch mit einer Absage zurechtkommen. Du solltest dir keine Sorgen darum machen, dass er sich vielleicht ''verarscht vorkommt'', denn besser du sagst es ihm jetzt, als zu spät. Das ist sowohl für dich, als auch für ihn besser, auch wenn er vielleicht erst nicht der Meinung ist.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polly2312
19.11.2016, 22:06

Vielen Dank:)

0
Kommentar von polly2312
20.11.2016, 09:50

Ich habs gewagt und nach einer vorerst leicht eingeschnappten Reaktion hat er Verständnis gezeigt und ist froh, dass ich es ihm wenigstens gleich gesagt habe und ihn nicht noch ewig so hinhalte.

0
Kommentar von Lexy1737
28.11.2016, 19:09

Kein Problem, schön dass es geklappt hat :)

0

Sei einfach ehrlich und direkt! Das hilft nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?