Wie soll ich ihm das erklären? Glaubt ihr er wird es verstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir doch mittlerweile egal sein, was er denkt und was nicht ? Kennt er denn deine freundin? zumindest vom sehen ?  dann braucht er ja nicht davon auszugehen, dass du dahinter steckst. Ein fake-Account kann man entschlüsseln. man merkt es.

KimBoss 28.06.2017, 16:25

ja er kennt sie und deshalb hat sie auch nie fotos von ihr geschickt und sie hat in ihre story fotos von einem anderen mädchen genommen

0
Layla9191 28.06.2017, 16:28
@KimBoss

ich würde mich gar nicht weiter darauf einlassen. ist etwas blöd gelaufen. oder deine freundin muss die wahrheit sagen.

0

Also die Freundin würde ich jetzt runtermachen ...

Ich meine was hat sie sich dabei gedacht ? WTF

Da sind die besten xd

Was möchtest Du wissen?