Wie soll ich ihm das erklären - will wieder Kontakt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihm einfach wie du dich fühlst, per Facebook oder persönlicher wäre vielleicht ein Brief. Lass ihm Zeit zu entscheiden ob er dich wiedersehen möchte oder nicht. Wenn er dich zurückweißt musst du zwar auch damit leben, aber mir persönlich wäre die Gewissheit lieber als unwissenheit. Ich würde einen Versuch wagen. Eine Freundin ist auch nicht das ganze Leben und sofern er nicht mit seiner Familie komplett abschließen will wird er denke ich nichts dagegen haben dich wiederzusehen.

Es klingt für mich so als ob du eine Vaterperson suchst die dir Geborgenheit und Sicherheit übermittelt etc. das was man von den Eltern so kennt. Also dein Bruder lebt wahrscheinlich schon sein eigenes Leben und plant wahrscheinlich eine eigene Familie(ich weiß es nicht) doch du kannst ihn doch mal via Facebook sagen das du ihn besuchen möchtest und ihn lange nicht mehr gesehen hast und ihn vermisst. Oder ob er dich besucht. Führt ein Gespräch und sage wie wichtig er für dich ist.

SuperDUpperPaul 09.03.2014, 03:49

Ich würde ihn aber gerne hier haben. Früher haben wir in einem Zimmer geschlafen und wenn ich Angst hatte, war er dadurch immer bei mir. Ich wusste immer, dass er für mich da sein wird.

0
OezkanDo 09.03.2014, 04:06
@SuperDUpperPaul

Diese Zeiten sind nun halt vorbei ich denke er wird keine zeit mehr dafür haben du wirst wahrscheinlich bei ihm mal pennen dürfen aber jedesmal glaube ich nicht. Für mich sieht es so aus dass es dir an eine Person fehlt die dich richtig groß sieht und für dich da ist früher übernahm deine Bruder diese Rolle aber er ist ja weg.

0

Was möchtest Du wissen?