Wie soll ich ihm darauf antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hii.

Also zu Anfang freut es mich, dass ihr euch beide scheinbar sehr mögt und dabei seit euch immer näher kennen zu lernen. Aber die Worte "ich liebe dich, bzw i Love you" sind mehr wert als die reine Verliebtheit, sondern bedeuten für mich, als auch anscheinend für dich weit mehr... das heißt tiefe Liebe.
An deiner Stelle würde ich wieder online gehen und einfach ganz ruhig bleiben und ihm die Sache genauso erklären wie hier auch, es ist sehr verständlich und wenn er wirklich etwas für dich empfindet kann er damit umgehen, vor allem wird er auf dich warten.

Viel Glück euch beiden.
~sommerkxnd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Ich bin ja in ihn verliebt, aber ich liebe ihn nicht gerade. Dafür kennen wir uns trotzdem noch zu wenig. Ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen. „ Wo ist also nun das Problem deinen Standpunkt dem Jungen auch so wie Du es hier geschrieben hast zu vermitteln? Zwar bist Du auch erst 14 Jahre alt und der Junge wohl 15 Jahre alt aber auch von einem 14 jährigen Mädchen wie du eins bist, darf erwartet werden, das es zu der eigenen Meinung steht und diese auch vermitteln kann, das ist nämlich auch ein Zeichen der persönlichen Reife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nicht sofort die Bestätigung geben.Lass ihn  ruhig ein bisschen zappeln.Sei nicht leicht zu haben, das macht dich oft interessant für den Kerl. Und er muss sich ein bisschen antrengen. Du kannst aber schon einige Andeutungen machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann antworte, einfach mit einem Satz der Ausdrückt dass du dich ihn in Verliebt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib, dass du die selben Gefühle hast, jedoch noch nicht bereit bist, etwas festes mit ihm einzugehen. Wenn er vernünftig ist, wird er es aufjedenfall verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm das du dich in ihn verliebt hast und lass es laufen. Alles andere ergiebt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?