Wie soll ich ihm beibringen das ich alles wie vorher möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die beste Möglichkeit ist aber nun mal, mit ihm darüber zu reden - persönlich und allein. Du kannst ihm natürlich auch ein Bild malen, aber ob er das dann versteht...

Wenn ihr vorher über alles reden konntet, warum fällt Dir das jetzt so schwer, obwohl es Dir wichtig ist? Nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen und tu es. Sag ihm, wie wichtig er für Dich ist und das es Dich wirklich glücklich machen würde.

Sophia3000 14.06.2014, 20:17

Ich habe Angst das ich ihn als guten Freund verliere ;(

0
Oderdochnicht 14.06.2014, 20:46
@Sophia3000
Aber ich hatte vergessen zu sagen das ich nicht nur gefragt hatte ob ich Schluss machen soll, weil er mir nicht antwortet, sondern auch weil es ihm offensichtlich peinlich ist, seinen Freunden zu sagen das er eine Freundin hat! Ihm ist es ja sogar peinlich wenn man uns zusammen auf dem Schulhof sieht!

Ist das Deine Vorstellung eines guten Freundes? Vor allem, da Du anscheinend gar nicht weißt, warum Du ihm peinlich bist und ihr euch ja wohl sonst auch überall zusammen sehen lassen habt. Wenn Du ihn das nicht fragen kannst, damit ihr es klären könnt, wie wollt ihr etwas ändern? Und besteht nicht schon jetzt die Gefahr, ihn als Freund zu verlieren?

1

Was möchtest Du wissen?