Wie soll ich ihm antworten bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorab und es hat auch nichts mit der hier folgenden Antwort zu tun, es
handelt sich nur um eine ergänzende Antwort für eine quasi auf der
Flucht begriffene.^^

Nun dein Schwarm hat dir also via WhattsApp mitgeteilt, das aus euch beiden nichts wird und er hat dies auch recht nachvollziehbar begründet und von daher gibt es auch für dich keinen erkannbaren Grund dafür, um deinem Schwarm zu zürnen respektive die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ob Du hingegen mit deinem Schwarm, einen vernünftigen und vielleicht sogar sehr guten freundschaftlichen Kontakt hinbekommst, das wird wohl in aller erster Linie an dir selbst liegen sprich wie Du mit der nun entstandenen Situation klar kommen wirst. Ich kann aber hier anhand von deiner Fragestellung nicht erkennen, das dein Schwarm sich einem solchen freundschaftlichen Kontakt sperren würde. Es sollte also um nun auch auf deine eigentliche Frage zurückzukommen vollauf genügen, wenn Du dich bei deinem Schwarm für die Offenheit bedanken würdest und dabei kannst Du auch gleich noch deiner Hoffnung, das ihr beide auch weiterhin einen guten freundschaftlichen Kontakt pflegen könntet, kund tun.

Du solltest es so akzeptieren ... frag' einfach nach , ob es bei einer freundschaftlichen Beziehung bleibt oder ob  er das nicht möchte - da wird er dir bestimmt drauf antworten  ... Finde ich aber gut , dass er dir gegenüber ehrlich war ... LG

sweetOhnezahn 24.09.2017, 10:48

Denkst du ich kann ihm das so schreiben "Ok. Danke, dass du gegenüber mir so ehrlich bist. Ich werd ein bisschen Zeit brauchen aber ich hoffe wir können trotzdem befreundet bleiben."  Oder lieber "Ok. Danke, dass du gegenüber mir so ehrlich bist. Ich hoffe wir können trotzdem befreundet bleiben."?

0
Julischka 24.09.2017, 13:53
@sweetOhnezahn

Ist doch total in Ordnung so ... ist beides gut - würde ich auch so machen .

1

Dann schreibe ihm genau das:

,,Alles klar. Dann kann ich damit abschließen. Vielleicht können wir doch zumindest befreundet bleiben."

Was möchtest Du wissen?