Wie soll ich ihm antworten auf:"woher hast du meine Nummer?"

17 Antworten

@ 123nice

Du bist 12 da sollte man gelernt haben, dass man mit der Wahrheit immer weiter kommt. Denke mal an deine Frage vom 15.6. und Ausreden und drumherum reden hilf dir am allerwenigsten.

Wenn du ihn noch nicht angerufen hast, dann frage ihn selber nach seiner Nummer und du muss keine Ausreden suchen.

Stand auf den Bäckertüten ;-)

vielleicht fragt er ja gar nicht - hast Du ihn schon angerufen?

Einladung von Solocasting?

Hallo Leute,

ich habe heute eine SMS bekommen in der ich von einer Agentur zu einem Casting eingeladen wurde. Ich habe bisschen gegoogelt und habe oft gelesen, dass solche Castings nur Abzocke sind. Was mich jedoch wundert ist woher diese Leute meine Nummer haben, da ich mich nicht erinnern kann mich irgendwo angemeldet zu haben.

Habt ihr vielleicht ne Idee woher die meine Nummer haben könnten ?

...zur Frage

Woher kommt diese Nummer? ...

Mich hat Heute diese Nummer mit der Vorwahl "00 44 20" angerufen... Woher kommt diese Nummer?... Und woher könnten diese Leute meine Nummer haben?

...zur Frage

Unbekannte Nummer schreibt mich in Whats app an.

Gerade eben habe ich eine Nachricht in Whats app bekommen, von jemanden unbekannten. Also ich seh schon die Nummer, aber ich weiß eben nicht von wem sie kommt. Aufjedenfall, hatte diese Unbekannte Person mir in Whats App einen Kettenbrief geschickt, worauf ich zu ihm/ihr schrieb :

Ich : Wer bist du ?! Er/sie : Sag mir deinen Namen dann sage ich dir meinen ! Ich : Von wo hast du meine Nummer ?!!? Er/sie : Sie erschien wie aus heiterem Himmel!

Ganz ehrlich, das macht mir ein bischen Angst. Was soll ich machen? Einfach nicht zurück schreiben will ich auch nicht machen, ich will ja schließlich wissen wer da meine Nummer hat und wer mich da angeschrieben hat. Ein Profilbild hat sie auch nicht. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Gute Ausrede um nicht zum Fußball-training zu kommen?

hi,ich und mein kumpel wollen heute nicht in fußball training weil wir uns mit zwei mädchen treffen?gibt es gute ausreden außer "ich bin krank" unser trainer ist vom alten schlag und würde uns sehr zusammenscheissen wenn er die wahrheit erfährt !!Bitte keine "sag einfach die wahrheit" oder so Dinger bitte einfach nur gute Ausreden posten =)LG

...zur Frage

Was Antworten wenn er so etwas fragt?

Also,ih bin in einen Jungen verknallt.Ich hab seine Nummer über eine sehr gute Freundin bekommen. Nun wollte ich ihn Anschreiben mit "Hey,Ich bin's X" aber was soll ich Antworten,wenn er schreibt "woher hast du meine Nummer?" Was soll ich da Antworten,ich kann ja schlecht sagen,dass sie ich sie von Person Y hab,dann wäre alles hin,ich möchte ihn erstmal als Freund gewinnen und dann evtl. mit ihm zsm kommen...Also was soll ich auf die Frage "Woher hast du meine Nummer" Antworten? Danke schonmal für HILFREICHE Antworten :)

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?