Wie soll ich ihm am besten aus dem Weg gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als aller erstes würde ich es doch versuchen ihm zu sagen das du ihn magst...Vielleicht steht er ja auch auf dich aber er ist sich genau so unsicher wie du es bist.

Und wenn du ihm wircklich aus dem Weg gehen willst wird ich einfach ihn nicht mehr oft angucken, nur wenn du es musst; nicht mehr mit ihm sprechen oder nur knapp und uninterresiert, aber nett, antworten wenn er dich etwas fragt; und dann einfach einen Grund finden warum du nicht mehr neben ihm sitzen willst zB. du willst neben deiner Freundin sitzen oder so. Dann solltet ihr euch eigentlich von alleine aus dem Weg gehen...

Aber ich rate dir wircklich es ihm irgendwie zu sagen... Ich habe schon so viele Male so eine Chance verpasst und am ende raus gefunden das der Typ mich auch mochte/ in mich verliebt war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid in einer Klasse, aus dem Weg gehen wird da schwer. Versuche einfach, dich so normal wie möglich zu verhalten und halte durch. Etwas anderes kannst du nicht macheb, leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ihm nicht aus dem Weg. Einfach ganz normal reden wie mit jedem anderen Jungen auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?