Wie soll ich ich einem Mädel sagen,dass ich auf sie stehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will ja nicht in Frage stellen, das Du dich in dieses 13 jährige Mädchen verliebt hast aber dennoch werde ich dir einige Fragen stellen welche Du dir auch selber beantworten kannst. Wie sieht es also um den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen aus, bist Du mit dem Mädchen auch bereits befreundet? Was versprichst Du dir bei diesem Mädchen von deinem Liebesgeständnis und was glaubst Du wie lange Du mit diesem Mädchen eigentlich zusammen sein würdest? Last but not least, Du möchtest nicht, das die anderen etwas davon erfahren und ergo Du schämst dich mit diesem Mädchen in der Öffentlichkeit zusammen zu sein! In der Summe der Ereignisse würde ich dir empfehlen, das alles noch mal zu überdenken, das ist nach meinem Empfinden sprichwörtlich weder Fisch noch Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie meinst du das mit: " wie soll ich anfangen mit ihr zu schreiben/reden" ?

heißt das, ihr hattet bisher noch keinen kontakt? wenn das so ist dann würde ich auf keinen fall so anfangen...

falls doch solltest du es ihr auf jeden fall persönlich sagen. frag sie nach nem treffen und sag ihr das wenn ihr allein seit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajayking
27.11.2015, 17:40

nope hatte mit ihr noch keinen kontakt 

0

wenn du ihre Nummer hast schreib doch mit ihr, wenn du genug Selbstbewusstsein hast um es ihr Persönlich zu sagen dann sag es ihr persönlich, wenn nicht dann einfach per whatsapp. Aber mit 13 ist sie doch noch echt ziemlich jung oder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal nach nem treffen und dann sag es ihr persönlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?