Wie soll ich ich einem Mädchen sagen, dass ich in sie verliebt bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derweil Du mit diesem Mädchen auch ganz gut befreundet bist und ergo auch einen ziemlich guten Draht sozusagen zu dem Mädchen hast, dann wäre es nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse angebracht dich zuvor noch ein wenig bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen ein wenig sachkundig zu machen. Danach entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche kannst Du dich dann entweder für eine Liebeserklärung oder gegen eine solche entscheiden.

Danke für den Stern.

2

entweder geradeaus sagen, evtl nen korb kriegen und danach ruhe haben, oder mal die "zwei anderen jungs" zuhause lassen und mit ihr alleine nen schönen tag erleben :P

(tendiere eher zur zweiten methode)

Wenn du mit ihr befreundet bist brauchst du keine angst haben mehr als Nein kann sie nicht sagen.
Wenn sie im Moment einen freund hat dann würde ich es erstmal lassen ansonsten sag es ich kannst es ja auch über whats app, Facebook, ... .