Wie soll ich humorvoll auf die Frage ob ich dem Typen meine Nummer geben will antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Worauf soll's denn hinauslaufen?
Ja? Nein? Vielleicht? Etwas hinhalten? Länger hinhalten?

Auf ein ja :)

0
@Emliy123

Du machst ein (lösbares) Rätsel aus deiner Nummer ... Vielleicht ja auch in mehreren Schritten...
Einleitender Text dazu:
"Zu Dornröschens Nummer kommt man nicht so ohne Weiteres. Da muss der Held sich erst tapfer durch das Dickicht arbeiten! So viel verrate ich dir schon mal: ..."
Nehmen wir an, deine Nummer ist: 0 156 4759105.
Dann kannst du ja schreiben:
Die Null am Anfang schenke ich dir! Dann kommt eine Dreiergruppe. Entspricht im Strafgesetzbuch der 'falschen Versicherung an Eides statt'. Lass es mich wissen, wenn du's hast ... Dann geht's weiter."
Und dann lass dir halt noch was für die anderen Zahlen einfallen.
So eine Art 'Schnitzeljagd'.

0
@Tamtamy

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten, oder?

0

Mache doch ein Frage- Antwortspiel daraus. Für jede richtige Antwort bekommt er ein Ziffer Deiner Nummer.

"Nun jetzt hat er mich nach seiner Nummer gefragt."

Echt Jetzt, willst du ihm deine Nummer geben weil er seine nicht mehr findet?

Tippfehler kommen mal vor :) natürlich meinte ich meine

0
@Emliy123

Wenn du ihm deine Nummer geben magst, gib sie ihm einfach. Mach kein großes Ding daraus.

0

Was möchtest Du wissen?