Wie soll ich Gespräch mit Sportlehrer vereinbaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es sollte bei dem Gespräch noch eine neutrale Person dabeisein. Man sollte in diesem Fall (wg. evtl. Körperverletzung) ein Gespräch nur Vater-Sportlehrer vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fassen wir zusammen, Dein Vater ist von zu Hause abgehauen, als Du gerade 8 Jahre jung warst. Mittlerweile ist Deine Mutter mit Deinem Sportlehrer zusammen, was Dein Vater wahrscheinlich noch nicht weiß (hoffen wir das mal...)...

Dein neuer "Stiefvater" oder halt "Freund Deiner Mutter" hat Dich aber jetzt sexuell belästigt.... Das tat er aber jetzt nicht zu Hause bei Euch, sondern in der Schule beim bzw. nach dem Sportunterricht (Mittwoch, den 5. Oktober)... Aus dem Grund wolltest Du natürlich nicht mehr in den Schulsport, was verständlich ist... Deshalb hat Deine Freundin die Unterschrift Deiner Eltern gefälscht... Die entscheidende Frage ist jetzt, wie oft hat sie das getan, weil ja mittlerweile Dein Vater die Entschuldigungen unterschreibt...

Was auch noch interessant wäre, wann war eigentlich Dein Vater wegen schwerer KV im Knast...


Sorry, bin extrem wissbegierig, muss das aber für eine gute Antwort wissen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubbel87
19.10.2016, 16:15

Sie hat das zweimal getan. Mein Vater ist kurz vor meiner Geburt aus dem Knast entlassen wurden.

Ist kein Problem.

0
Kommentar von Strubbel87
19.10.2016, 16:18

Sry vertippt. Nicht kurz vor meiner Geburt das wäre unlogisch, sondern kurz bevor ich gezeugt wurde

0
Kommentar von Strubbel87
19.10.2016, 16:25

Diese Woche und letzte habe ich Ferien also geht das nicht. Sondern für den Freitag und dann den Mittwoch. Dann habe ich es zu Ferienbeginn meinem dad gesagt.

0
Kommentar von Strubbel87
19.10.2016, 16:42

Ok sie müsste es nur für einmal schreiben

0

Ganz ehrlich? Ich glaube, du leidest an einer überschäumenden Fantasie. Das habe ich schon bei deiner ersten Frage gedacht https://www.gutefrage.net/frage/in-sportunterricht-begrapscht-was-soll-ich-tun?foundIn=user-profile-question-listing Und denke es jetzt erst recht. Auch auf die Frage, die eben gelöscht wurde, trifft das zu, ebenso auf diverse andere Fragen, die du hier gestellt hast.

Vielleicht solltest du mal damit anfangen, es mit der Wahrheit zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubbel87
24.10.2016, 21:20

Ich habe doch schon zugegeben das ich gelogen habe

0

frag deinen klassenlehrer und erzähl in die ganze Geschichte. Der wird schon dafür sorgen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigDreams007
19.10.2016, 15:50

Der Klassenlehrer glaubt ihr (zurecht?) nicht.

1

Ich kann dir das nicht abkaufen tut mir leid....

SOLLTE das stimmen, sollte dein Vater nicht mit dem Lehrer reden sondern die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubbel87
19.10.2016, 15:54

Was hast du für ein Problem, das du mir nicht glaubst? Die glaubt wahrscheinlich auch keiner, weswegen du keine Fragen hast.

0
Kommentar von BigDreams007
19.10.2016, 18:35

Ach Mädel komm. Ob ich dir glaube oder nicht ist MEINE Entscheidung und hat nichts damit zu tun ob ich Probleme habe oder nicht. Anscheind bist du mit deinen 14 Jahren noch nicht so weit, dass du auch mit anderen Meinungen die dir nicht ganz zusagen umgehen kannst. Ich muss mich sicher nicht vor einer pupertierenden 14-jährigen rechtfertigen, dass ich noch keine Frage gestellt habe. Mal ganz abgesehen davon verdeutlicht das eher das an deiner Geschichte irgendetwas faul ist. Warum sonst hast du es nötig so einen rundumschlag zu machen?

1
Kommentar von Strubbel87
19.10.2016, 19:15

Doch ich kann mit anderen Meinungen umgehen, aber ganz ehrlich habe ich mir das extra geholt, damit ich verschiedene Tipps bekomme... und nicht welche die mich beschuldigen, das ich Lüge.🙄

Und ich bin zwar deiner Meinung nach ,, erst" 14 und du musst dich nicht rechtfertigen, weil es mir eh am arsch vorbeigeht...

Und ich mache keinen Rundumschlag

0

Was möchtest Du wissen?