Wie soll ich genau wissen wv kalorien und eiweis ich essen darf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja musst du.
Rechne dir deine Makros aus und dann wiegst du deine Mahlzeiten schön ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN NEIN NEIN. Selbst der größte leistungssportler braucht nicht mehr als 1.8 g pro kg pro tag. 0.8 reichen.um muskelmasse zu erhalten. Alles dadr7ber baut auf. Je mehr desto schneller. Mehr als 1.8 macht aber keinen sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich zähle auch nicht und bin im Aufbau Modus . Esse einfach nichts ungesundes und gehe mein bauch Gefühl nach . Der andere kann es so , der andere so. Musst du selber testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn Du damit ein bestimmtes Ziel verfolgst: ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyzzi
14.02.2016, 19:25

wenn ich anfange sport zu machen darf ich nur 1200 kalorien zu mir nehmen . hmm aber echt blöd . meine mutter wird mich fur verruckt halten .

0
Kommentar von Lyzzi
14.02.2016, 19:32

hab es eben mit einer app ausgerechnet . aber ich werde das jz nochmal mit dem zettel den ich von meinem trainer bekommen habe ausrechnen. ich mochte ab nachsten monat ins fitnestudio . 5 kg abnehmen und dabei fitter werden .

0

Nicht das Essen, sondern die einzelnen Komponenten des Essens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es ganz gute Rechner. Suche mal nach Makrorechner dann kannst du ungefähr ein Bild machen wieviel du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyzzi
14.02.2016, 21:22

das habe ich schon berechnet .

0

Warum willst du das machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyzzi
14.02.2016, 19:33

hab ein ziel . sport machen und 5 kg abnehmen

0

Was möchtest Du wissen?