Wie soll ich Geld schenken? Lustige Ideen gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich oft mache ist ein riesen Paket (wo vorher Kleider oder so geliefert wurden) und darin viele Luftballons. In jedem Luftballon ist viel Konfetti oder Luftschlangen oder so drin aber auch einige Geldmünzen oder Scheine. Dann machst du das Paket mit viel Panzertape zu. Der, der das Geschenk bekommt muss jetzt zuerst das ganze Klebeband abmachen und dann jeden einzelnen Luftballon zerstechen um an das Geld zu kommen. Ist eine riesen Sauerrei aber macht echt vile Spaß!

Du kannst das Geld in einen Luftballon stecken mit Mehl oder Konfetti und diesen dann aufblasen. Oder das Geld in Muffins einbacken (aber vorher abwaschen :D) Oder in einem alten Buch (was keiner mehr haben will) in ein paar seiten Löcherschneiden und das Geld darein legen.

kopiere das geld und stecke die kopierten in einen bilderrahmen und stecke 1oder2 echte geldscheine dazu!!!

Es gibt Bücher da sind spezielle Faltmethoden für Geldgeschenke drinnen. Oder da gibts auch sicher im Internet ne Site mit solchen Faltideen.

Du kannst dir ja einen Bonsai oder so einen anderen Minibaum kaufen und dann die Scheine dranhängen. ;D Machen die Asiaten gerne.

Was möchtest Du wissen?