Wie soll ich Geld schenken? Lustige Ideen gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich oft mache ist ein riesen Paket (wo vorher Kleider oder so geliefert wurden) und darin viele Luftballons. In jedem Luftballon ist viel Konfetti oder Luftschlangen oder so drin aber auch einige Geldmünzen oder Scheine. Dann machst du das Paket mit viel Panzertape zu. Der, der das Geschenk bekommt muss jetzt zuerst das ganze Klebeband abmachen und dann jeden einzelnen Luftballon zerstechen um an das Geld zu kommen. Ist eine riesen Sauerrei aber macht echt vile Spaß!

Du kannst das Geld in einen Luftballon stecken mit Mehl oder Konfetti und diesen dann aufblasen. Oder das Geld in Muffins einbacken (aber vorher abwaschen :D) Oder in einem alten Buch (was keiner mehr haben will) in ein paar seiten Löcherschneiden und das Geld darein legen.

kopiere das geld und stecke die kopierten in einen bilderrahmen und stecke 1oder2 echte geldscheine dazu!!!

Geld einbacken?

ich möchte meiner BF einen Kuchen zum geburtstag backen und weil sie sich geld wünscht wollte ich geld in den kuchen mit rein backen geht das oder ist das schädlich oder giftig??? lg Deniela

...zur Frage

MünzGeld waschen für Geschenk?

Ich möchte Geld verschenken und es in Wackelpudding packen. Es wäre schön, wenn man den dann noch essen kann. Wie bekomme ich also das Geld keimfrei?

...zur Frage

Wackelpudding &' Geld. Geschenkk!

Hallo :) Ich habe ein Problem in zwei Tagen hat meine freundin geburtstag und ich möchte ihr geld in wackelpudding schenken!Das Problem ist das ja nicht alles am boden liegen soll sonder schon darin 'schwimmen' sollte. Wie bekomme ich das hin und wie lange dauert das Nicht das ich zu spät anfange ;)Danke :)

...zur Frage

Witzige, lustige, kleine und süße Geschenke - Ideen?

Hallo zusammen :)

Meine Freundin wird in ein paar Wochen 16 und ich weiß noch nicht geneu was ich ihr schenken soll... Ich will aber nur so Kleinigkeiten (mehrere) sammeln und verschenken :) Am besten sollten sie auch nicht ganz so teuer sein ;) Aber das Geld spielt eher keine Rolle ;) Hat jemand Ideen? Wär echt toll wenn ihr Ideen habt :)) Danke und liebe Grüße von mir ♥

...zur Frage

Warum bekommt man zur Firmung Geld/Geschenke usw.?

Hallo

Ich werde gefirmt, aber ich verstehe einfach nicht warum man Geschenke und Geld bekommt. Ich möchte kein Geschenk oder so haben. Ich will nicht unnötig meiner Familie und so Geld aus der Tasche ziehen. Bin ich die einzige die das nicht versteht?

...zur Frage

Wieviel Neffen zur Geburt schenken? neugeborenes

Hallo erstmal

Mein Neffe hat bald seine baby Party und jeder schenkt dort Geld. Bei nicht so naher Verwandtschaft ist es üblich 30 Euro zu verschenken. Wieviel wäre eurer Meinung nach angemessen an Geldbetrag zu verschenken bei eurem Neffen. Habt ihr Ideen wie man dieses Geldgeschenk optisch besser gestalten kann damit das etwas persönlicher wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?