Wie soll ich für mich damit umgehen, wenn mein Freund anderen frauen auf die Füsse schaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner steht zwar nicht auf strumpfhosen oder füße, aber das Problem kennt jede Frau ^^ keine Panik der guckt nur. Du guckst doch auch nicht weg wenn du einen ansprechenden jungen Mann siehst. Schauen ist erlaubt finde ich. Man muss jetzt nicht über trieben hinschauen und auch noch komentare abgeben, aber ansich ist es okay. Immer locker bleiben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
09.09.2016, 14:48

er schaut manchmal aber übertrieben u. paar mal hin. weiss halt das er drauf steht u. das regt mich auf.

0
Kommentar von kirschbonbon29
09.09.2016, 14:49

ne er gibt keine kommentare aber er trägt auch eine brille,vielleicht dreht er deshalb mit dem kopf rum

0
Kommentar von kirschbonbon29
09.09.2016, 14:50

also mich regt auch auf wenn frauen direkt denken er will was von denen u. gucken zurück wie blöde

0

Du kannst ja zur Strafe mal anderen Jungs auf die Füße schauen. Mein Gott, es sind nur Füße. Man kanns mit der Eifersucht auch übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
09.09.2016, 15:56

was heisst eiferducht, die frauen reagieren doch auch, wenn die merken das er guckt, u. denken womöglich er will was von denen. Dss nervt u. ist komisch , unangenehm u . peinlich. ok wenn er nur mich anschauen würde bei seiner vorliebe für füsse...

0
Kommentar von kirschbonbon29
09.09.2016, 15:57

ich bin nicht der typ der andere anguckt

0

Fußfetischismus kann man ganz einfach abstellen: Erkläre ihm, dass Füße nur mutierte Hände sind!

  • Die Handfläche wurde verbreitert und verdickt,
  • die Finger zu Zehen verkleinert
  • der Daumen nach vorne geschoben ist (großer Zehe)
  • In die Handfläche hat sich durch "Verknöcherung" die Ferse gebildet.

Sehe Dir die Füße bei Affen an, das sind deutlich Hände!

Füße sind eine Mutation aufgrund des Gangs auf zwei Beinen, ein Platt-Drücken der Hände mit verkümmerten Fingern (als Zehen) --> eine funktionale, keine ästhetische Mutation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghul666
09.09.2016, 14:46

Und wenn jemand einen Mutierte-Hand-Fetisch hat?

0
Kommentar von kirschbonbon29
09.09.2016, 14:52

du meinst ist nichts dabei?

0
Kommentar von kirschbonbon29
09.09.2016, 14:55

ja ok u. was soll ich jetzt daraus schliessen?

0
Kommentar von kirschbonbon29
09.09.2016, 15:33

das hab ich ihm oft gesagt. er ist langsamer im denken, weiss das was nützt wenn ich ihm was sage. es ist einfach nur peinlich vor allem vor anderen weibern

0
Kommentar von kirschbonbon29
09.09.2016, 15:33

sorry weiss nicht ob das was nützt

0

....einfach gucken lassen. Wo ist das Problem? Das sind nur Füße. Wenn du nicht willst, dass er andere ansieht schneid ihm halt die Augen raus...Kinder, kinder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?