Wie soll ich für meinen Führerschein lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin alle Fragen bei der App durchgegangen und danach bei den Prüfungssimulationen habe ich mir einfach die Antworten von den Fragen gemerkt, da diese immer wiederholt kamen und nachher auch in der Theorieprüfung drankommen. 

Jedoch kommen da auch welche dran, die man vielleicht schon vergessen hat oder die nicht in der Prüfungssimulation vorkamen, deswegen habe ich mir auch im Buch einfach ein paar Notizen gemacht zu Dingen die wichtig sind oder die dran kommen könnten.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Hey,
hatte auch so ein ähnliches Problem.Hab immer wieder Übungsbögen gemacht,doch in diesen hatte ich auch bis zu 30 Fehlerpunkte und das macht einen einfach nur fertig.Habe dann nach n paar Monaten zusammengerissen und habe angefangen am Tag 1-2std einfach die Frageliste durchzugehen.Das fand ich angenehmer als die Übungsbögen,da man so jede Frage einfach mal einzeln durchgehen konnte.Zudem habe ich,nachdem ich mich sicher mit den Fragen fühlte,ein paar Vorprüfungen gemacht.Und nach ner Woche gings eigentlich so gut,dass ich endlich zur Prüfung zugelassen wurde.
Hoffe,dass ich dir helfen konnte ^^
P.S: Habe auch die Fahrschulcard-App benutzt

Was möchtest Du wissen?