Wie soll ich für meine deutschklassenarbei lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechtschreibung und Grammatik. Ich weiß nicht wie es bei euch die Punkte gezählt wird. Aber bei uns zählt halt Rechtschtschreibfehler etc. und bekommen dann auch Punktabzüge und meistens auch eine Note schlechter. Was habt ihr überhaupt im Unterricht alles gelernt oder was für Hausaufgaben musstet ihr machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
09.11.2015, 20:31

Also des kann ich jz. Grade net so genau sagen also wir haben ein Buch gelesen ich muss es noch zu Ende lesen weil des kommt in der Klassenarbeit dran und ansonsten songrammatik wie satzglieder also satzglieder kann ich teilweise 

0
Kommentar von giahanii
09.11.2015, 20:32

Ich glaube, dass ihr eine Inhaltangabe, Charakterisierung schreiben wird. Bei uns war es mind. so. Und vielleicht auch Fragen über die Geschichte.

1

Woher soll ich wissen was du lernen sollst Pass in der Schule auf mach die Hausaufgaben ! Und wenn du fragen hast sie an deine Eltern Oma Opa Tante oder LEHRER AUßERDEM LERNST DU FÜR DICH SELBST NICHT FÜR ANDERE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
09.11.2015, 20:33

Ein Entschuldigung aber ich mach meine Hausaufgaben und ich pass auch im Unterricht auf aber wie kommen sie drauf das ich meine Hausaufgaben nicht mache ich verstehe nur paar Stoffe nicht und wenn sie schon mit so einer behinderten Antwort kommen dann antworten sie einfach garnicht

0

Ganz allgemeiner Tipp: Immer auf die Rechtschreibung und Grammatik achten, auch wenn Du "nur" im Internet schreibst. Regeln sind nur verinnerlicht, wenn sie die Regel sind - also Du immer danach schreibst. Dann brauchst Du auch irgendwann nicht mehr darauf achten, weil die Regeln automatisiert sind.

Und für die Klassenarbeit: Welches Thema habt Ihr denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIE WÄRE ES WENN DU HAUSAUFGABEN MACHEN WÜRDEST UND DEINEN LEHRER VILLEICHT FRAGEN KÖNNTEN WIE DU ÜBEN KÖNNTEST ODER DEINE MITSCHÜLER ODER DU MACHST DIE HAUSAUFGABEN DIE DU NICHT GEMACHT HAST WEIL DU IRGENTWAS GEZOCKT HAST? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
09.11.2015, 20:29

Ehe Entschuldigung aber erstens ich bin ein Mädchen und zocken tu ich selten und zweitens ich hab des einfach net so mit deutsch die andern Fächer sind ganz gut bei mir nur deutsch nicht und ich mach meine Hausaufgaben immer ich weiß nicht wie sie darauf Kommen das ich meine Hausaufgaben nicht mache ich versteh einfach nicht wie man gut für ne Arbeit lernen soll 

0
Kommentar von Malle1203
09.11.2015, 20:36

Entschuldigung aber wer sich mit verkakt ausdrückt kommt so hinüber. Sie müssen ihre Frage genauer ausdrücken wie vielte klasse ... Thema ... Stoffe ...

0

Was möchtest Du wissen?