Wie soll ich für eine Englicharbeit lernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

da bist du aber früh dran!

Sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, ist es für einen Gang in die Stadtbücherei jetzt zu spät.
Bei Wikipedia kann man auch Simple Englisch  wählen.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

;-) AstridDerPu

zulangesein 14.06.2015, 16:33

danke sehr für die tips :)

0

Naja, früh dran bist du auf jeden Fall! Es gibt den East - und den Hudson River, mehrere Parks, das höchste Gebäude Amerikas (1WTC) und so viel mehr! Wikipedia ist hilfreich in Sachen Sehenswürdigkeiten. Merk dir einfach ein paar Daten wie Baujahr, Höhe, usw. Aber wir können dir nicht wirklich helfen, da wir nicht wissen, was ihr explizit dazu gemacht habt, was also auf jeden Fall abgefragt wird. Viel Glück!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr im Englisch-Unterricht keine Texte und Themen über New behandelt habt, wenn das eines der Hauptthemen der Arbeit ist.

Lies dir diese Text nochmal durch, schreib dir Wortschatz raus, ....

Versuche dann hinterher selbstständig noch einmal einen Text über New York zu verfassen.

Da bist du aber früh dran mit lernen ... Das du kein buch hast wage ich zu bezweifeln aber gut . Ihr habt doch bestimmt was in der Schule zu diesem Thema gemacht und was aufgeschrieben. Lies es dir durch, schreibe einen "Probetext" über das Thema Immigration in den du alles reinpacken kannst was du aus dem Unterricht noch weißt und in dem Heft gefunden hast. Informiere dich auch über Ellies Island da dort die Immigranten hin mussten.

Alsooo, welche klasse bist du denn???

Du solltest auf jedenfall Vokabeln lernen...

www.abfrager.de  ist eine gute Seite um Englisch zu trainieren!

Dann würde ich mich ein bischen über Das Thema informieren und mit dem eigenen Wortschatzt einen Text schreiben...

Viel Glück!

zulangesein 14.06.2015, 16:26

danke das ist hilfreich

0
zulangesein 14.06.2015, 16:30

ich bin in der 8.Klasse

0

Du musst selbstständig lernen.

Google Eingabe:

1. New York sights 

2. New York river

3. New York history

4. Immigration vocabulary 

5. Eigene Vokabellisten auf www.vokabel.org zusammenstellen + vorhandene Listen für Grundwortschatz / Basisverben lernen!

6. Eigenen Text am Ende schreiben (200 Wörter) Das sind nicht viel!

zulangesein 14.06.2015, 16:27

Oh danke die schritte werde ich auf jeden fall machen

0

les dir auch wikipedia auf englisch den Artikel über NY durch

https://en.wikipedia.org/wiki/New_York_City

was davon dann wichtig ist kannst du dir ja in ein Dokument kopieren und von dort dann das lernen. 

Das problem ist einfach du setzt keinerlei prioritäten , heute ist es schon viel zu spät , du hättest schon vor 1-2 wochen minium damit anfangen müssen dich vorzubereiten

Man sollte seine stärken und schwächen kennen , und schon längst jeden tag vorkabel lernen müssen.

zulangesein 14.06.2015, 16:23

aber ich hatte keine Zeit für einglisch weil ich für Mathe lernen musste ... dafür habe ich vor 1-2 wochen gelernt...

0
Labilover 14.06.2015, 16:28

Es wird oft so sei dass du für mehrere Fächer gleichzeitig lernen musst. Wasbist daran so schwer zu Mathe auch noch Englisch zu lernen ..? zimal du die Vokabeln sowieso in der Schule brauchst und nicht nur für die Arbeit

0

Was möchtest Du wissen?