Wie soll ich für die Deutscharbeit lernen über die Lektüre Andorra?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir einfach empfehlen das Buch nochmal zu lesen, damit du die Zusammenhänge verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutsch439
22.05.2016, 14:17

hab ich auch schon trotzdem hab ich das Gefühl dass ich nicht gut genug drauf vorbereitet bin

0

Les dir Interpretationen zu dem buch durch. verdeutliche dir den Inhalt und wofür die einzelnen Charaktere stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutsch439
22.05.2016, 14:10

Der Inhalt des Werkes ist mir bewusst und eine Charakterisierung zu jeder Person hab ich schon gemacht

Was meinst du jedoch mit Les dir Interpretationen zu dem buch durch? kannst du mir sagen wo ich die finde und mir evtl. einen link schicken

0

MACHE DIR DIE DIE EIGENSCHAFTEN DER charaktere klar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutsch439
22.05.2016, 14:11

Hab ich schon, aber denke nicht, dass das reicht

0

Was möchtest Du wissen?