Wie soll ich Frundschaft beenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie nicht einfach bloss ignorieren, dass kann ser verletzend für sie sein... Wenn du nicht mit ihr sprechen möchtest, dann mach ejnfach immer was mit deinen anderen freunden. Lauf ihr nicht nach & tu so als sei es dir egal (falls es dir das wirklich ist) Du kannst ihr auch schreiben was dich stört und das du es gemein findest. Wenn sie dir immer noch wichtig ist & du weiter mit ihr befreundet sein willst, dann erklär ihr die situation und lass sie erklären was es mit diesem geburtstag auf sich hat, vielleicht ist es ja ganz anders gewesen. Und wenn nicht, dann hat sie deine freundschaft echt nicht verdient, lass sie einfach in ruhe und sprich nur mit ihr wenn es sein muss! Hoffe konnte dir helfen & wünsch dir vielglück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr schon persönlich sagen, also nicht über What's App, Facebook oder sonstiges. Sag einfach du hast keine Lust mehr auf so eine Freundschaft und dass du es für besser hältst die Freundschaft zu beenden. So hast du ihr nur ein paar Worte gesagt, warst aber trotzdem nicht so feige nur etwas zu schreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir keine mühe machen einen langen text zu schreiben sondern einfach ciao schreiben und blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?