Wie soll ich fragen ob sie mit mir zum Abschlussball geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage an sich würd ich definitiv persönlich stellen. Aber du kannst sie ja per Whats App in ein Gespräch verwickeln. Erst was ganz unbefangenes wie zb ob sie sich schon auf den Abschlussball freut. Wenn du dann ein bisschen mit ihr geschrieben hast, kennst du sie dann schon was besser, und weißt, ob sie tendenziell er zugeneigt oder abgeneigt ist nit dir zum Abschlussball zu gehen. Wenn sie zugeneugt ist, würd ich sie an deiner Stelle das nächste Mal wenn ihr euch seht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich trotzdem überwinden und persönlich fragen. Du wirst ja kaum mit ihr per Whats app am Abschlussball reden, sondern persönlich.

Und dann würde ich es ehrlich und direkt machen. Wenn du es zu umständlich formulieren willst, dann wirst du dich nur verhaspeln.

Zur Not kannst du auch einen kurzen Brief schreiben. Du solltest ihn aber persönlich übergeben und dabei sein, wenn sie ihn liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin aber sehr schüchtern und was solche sachen angeht ein echter schisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall persöhnlich und trau dich einfach meistens ist das stammeln am Ende noch peinlicher als es einfach zu Fragen.

Viel Glück

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg sag ihr das persönlich. Über Whatsapp gefragt zu werden will keiner, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung 

Die frage muss heissen wie soll ich fragen ob sie mit mir zum Abschlussball geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Ich* finde es totall super, wenn du sie mit Blumen überraschend würdest oder mit einem lustigen Schild (massenhafte Bilder davon gibt es auf insta)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?