Wie soll ich fortsetzen und weitergehen?

2 Antworten

Es ist ein bisschen schwierig zu erkennen, was du eigentlich wissen möchtest. Also versuche ich es nacheinander. Ja, ich finde es durchaus gut, andere anzusprechen oder zu fragen, wenn einen etwas belastet. Meist merkt man, dass die meisten Menschen ähnliche Probleme haben und so relativiert man die eigenen. Auch kann die Erfahrung, die andere gemacht haben, einen durchaus nützlich sein.

Und ja, ich denke auch, dass du nicht täglich schreiben oder telefonieren musst. Ich bin in der Hinsicht auch eher kontaktfaul, da ich meine, es kursiert sehr viel Unsinn herum. Meine Freunde und meine Umgebung haben sich daran gewöhnt und akzeptieren es total. Es ist aber auch meine Regel, zu versuchen, nie andere zu verletzen. Wenn ich also merke oder das Gefühl habe, jemand erwartet eine baldige Antwort, dann antworte ich auch bald.

Guten Morgen, Versprechen muss man halten - anderseits muss man nicht jeden Tag schreiben und telefonieren denn wenn man sich vertraut weiß man auch dass der andere mal Ruhe braucht oder Zeit haben muss sich um persönliche Dinge zu kümmern, lieben Gruß

@Tarniabur ok danke

0

Was möchtest Du wissen?