Wie soll ich feiern (14)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :),
Ich hab auch zu meinem 14. reingefeiert. Also ich war da nur mit meinen beiden besten Freundinnen zusammen und wir haben uns halt am Abend Pizza bestellt, die Nägel lackiert, uns Geheimnisse erzählt, 2 coole Dvd's geschaut, Karten gespielt usw. Um Mitternacht haben mir dann halt alle gratuliert, wir haben Wunderkerzen angemacht und sind damit noch ein bisschen rumgelaufen und haben geredet. Sie haben mir meine Geschenke gegeben und wir haben noch ein bisschen Musik gehört und Wahrheit oder Pflicht gespielt. Um 4 Uhr morgens oder so sind wir dann schlafen gegangen und waren am nächsten Tag in einem Café brunchen. Es war auf jeden Fall mega der coole Geburtstag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, andere machen heutzutage Koma-Saufen in deinem Alter und das jedes Wochenende, was nicht heißt, dass ich es befürworte oder dazu aufrufe, in diesem Alter. Im Gegenteil, finde es cool dass du nicht darauf kommst. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wie man ansonsten Geburtstag feiert. Geht doch gemeinsam ins Kino und danach irgendwo essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cooles Abendesssen machen, Gemüthlich dasitzen, Spiele machen, Film gucken, laut Musik hören und um 0:00 mit Sekt anstoßen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asdfmovie99e
05.02.2016, 11:12

mit 14 muss nicht unbedingt Sekt ;)

0

Was möchtest Du wissen?