Wie soll ich Fahrtkosten bei BAB nachweisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt am Vorläufigen Bescheid du musst auf den Endgültigen Bescheid bestehen

xCharleenx 18.08.2011, 17:08

Ja den bekomme ich ja demnächst auch, denn ich musste noch meine neuen Unterkunfskosten ab 1.8.nachreichen, daher erstmal nur der vorläufige. Heißt das also, dass die Fahrtkosten dann korrekt angegeben werden? Bzw. wenn es nicht so ist, sollte ich dann Widerspruch einlegen gegen diesen Bescheid?

0

du musst sämtliche Fahrkosten anhand von Quittungen oder Fahrscheinen nachweisen können. Die Kosten für das Monatsticket bekommst du nicht erstattet, da diese vom Auszubildenden selbst zu tragen sind!

Hey muss man beim antrag von den fahrtkosten von der neuen wohung eingeben oder die vom altern wohung danke im vorraus

Was möchtest Du wissen?