Wie soll ich eyeliner auftragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal, ob du zu einem genauso guten Ergebnis kommst, wenn du erst die Wimpernzange benutzt und dann erst den Eyeliner aufträgst. 

Ansonsten kann ich persönlich den "Master Precise - liquid Eyeliner" (ist so'n Stift mit flexibler Schaumstoff-Spitze) von Maybelline empfehlen. Da geht bei mir nie was weg, wenn ich die Wimpernzange benutze. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol den von essence der hält echt besser als iwelche mac eyeliner oder so oderrr du machst zuerst deine Wimpern und dann den Eyeliner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zuerst die Wimpernzange und danach den Eyeliner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer guten marke kaufen 

Die halten auch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?