Wie soll ich etwas schreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eigentlich müsstest du nicht mitschreiben solang es noch weh tut. Als ich mir meine Hand gebrochen habe konnte ich gar nichts mitschreiben, auch keine Exen und Klausuren etc. Normalerweise müssten das auch alle Lehrer verstehen und wenn nicht kannst du dir eine ärtztliche Bescheinigung ausschreiben lassen. Ansonsten eben einfach die Hefteinträge kopieren lassen von Mitschülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Du wirst hier niemanden finden der den Part für Dich übernimmt, aber.....die 1. Hilfe Station wird Dir sicher einen gelungenen Verband anlegen und evtl. auch eine Bescheingung für die Schule ausstellen. Vermute ich....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Bzw in welche klasse gehst du. Mach sie nicht mit einer Entschuldigung von deinen Eltern oder vom Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutterkinder
10.05.2016, 20:20

Ich bin 11 und 5a

0

Guck mal auf deinem Smartphone nach, ob du die Diktiergerät-App hast, müßte eigtl. standardmäßig sein. Dann kannst du alle deine Hausaufgaben  aufsprechen, statt aufschreiben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii:) Erstmal mein Beileid.
Also meine Freundin hatte das auch, du kannst auch mal mit deinen Lehrern  reden, die akzeptierens manchmal. Du kannst versuchen mit der anderen Hand zu schreiben. Du kannst es am computer tippen und mitbringen. oder vll schreibens ja auch deine Eltern, freunde, Großeltern etc. für dich.

hoffe konnte helfen

kathi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutterkinder
10.05.2016, 20:19

Meine Mutter meint ich tue nur so obwohl ich im Krankenhaus war

0

Entweder du schreibst mit der anderen Hand, schreibst mithilfe eines Computers oder diktierst sie jemand anderes, der es für dich schreibt. Aber wenn deine Hand verstaucht ist, kannst du ja mal deinen Lehrer fragen, was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe am Computer, das kannst du die andere Hand benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutterkinder
10.05.2016, 20:17

Ich muss dort was abschreiben

0

Geh zum Arzt und lass dir eine Schreibbefreiung geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutterkinder
10.05.2016, 20:14

Das geht echt

0

Versuch doch mit der anderen hand zu schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutterkinder
10.05.2016, 20:16

Dann schreib ich falsch

0

Was möchtest Du wissen?