wie soll ich es versuchen bzw was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes einmal es ist GANZ normal das zu dich verliebst! Es ist nicht schlimm denke jetzt nicht das du nur deswegen jetzt am ende bist nur weil du dich verknallt hast!

Also bei mir war es auch so vor nem Jahr. Ich war 15 und sie 16 ich klasse 9 sie 10 und wir hatten uns auch schon hin und wieder nicht weniger als 1 mal am Tag ihrgendwo getroffen in der Schuhe und geredet.

Also 1 Lektion:    Soviel kontakt mit ihr verknüpfen wir du kannst. Min. 1 mal am Tag!

Wenn du nach 1 Monat jeden Tag so immer min. 5 minuten mit ihr IMMER geredet hast dann kannst du das tuhen was auch deine Freunde gesagt haben (du könntest es sogar schon nach einem Halben Monat machen) immer wieder zu zwinckern und so halt so... dass sie sieht das du sie magst.

Also 2 Lektion:    Mit Zeichen oder andere zeigen das du sie magst zBs. zu zwinckern. Auch so 1-2 Mal am Tag (Mehr würde ich nicht machen denn sonnst dennkt sie du wärst verrückt) Oder einfach es anders zeigen das du sie magst nur nicht zu übertrieben.

Wenn du das dann so 1/2 oder 1 Monat gemacht hast dann bist du schon am letzten schritt.

Also ENDE 3:     Einfach zu ihr gehen wenn keiner ihrer Freunde da sind und einfach sagen ohne so ehh ehh oderso einfach so: ,,Ich muss dir was sagen, ich liebe dich !'' Wenn du willst sogar küssen dannach muss aber nicht sein.

Wenn sie ja sagt Herzlichen-Glückwunsch und wenn nein sorry ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrZumAn
28.01.2016, 20:09

Und das mit dem nicht anschauen ist nur ein Spiel von den Mädchen, habe gerade meine Freundin gefragt :D

0
Kommentar von Niwa94
28.01.2016, 20:47

wie soll ich sie dann ansprechen

sie ist ja immer mit ihren freundinnen zusammen

0

Versuch doch einfach mal Hallo zu sagen, wenn sie an dir vorbei geht.
Wenn du das ein paar mal gemacht hast und sie dir auch immer Hallo gesagt hat, dann probiere mal ein wenig mehr mit ihr zu reden.
So: wie geht es dir, wie heisst du, Ich habe gesehen, dass du gerne Karten spielst, was spielt ihr denn genau.
Zeige, dass du interessiert wärst, sie besser kennen zu lernen und wenn ihr euch mögt, dann sage ihr einfach, ich mag dich.
Wenn du ihr gleich sagst, dass du sie liebst und ihr euch nicht mal kennt, dann wirst du sie überrumpeln.
Und wenn sie nichts von dir will, dann auch egal.
Du bist noch so jung, du wirst dich noch oft verlieben.

Euch gegenseitig anschauen und anlächeln, das wird auf Dauer nicht viel respektive überhaupt nichts bringen und ergo es wird dir auch nichts anderes übrig bleiben als zu versuchen irgendwie den Kontakt zu dem Mädchen herzustellen. Ein durchaus sinnvoller Aufhänger wäre zum Beispiel das Kartenspiel und zwar könntest Du das Mädchen darum bitten es dir zu erklären. Das dieses Mädchen dich momentan nicht mehr anschaut, das könnte daran liegen, das es deine Reaktion testen möchte oder auch daran, dass es von deiner bisherigen Reaktion enttäuscht ist. Sollte dein Versuch an das Mädchen ran zu kommen schief gehen, dann geht auch deine Welt davon nicht unter, Du bist 14 Jahre alt und Du wirst dich in noch so manches Mädchen verlieben.

Also ich als Mädchen kann dir leider erstmal nur auf die Frage mit dem nicht anschauen helfen ;)

Mädchen wollen das Jungs den ersten Schritt machen und manchmal finden sie es auch ganz lustig Jungs mal nicht anzuschauen und sie so zu verunsichern ;)

Oder aber ihre Freundinnen haben sie auf dich angesprochen und sie findet das peinlich wenn alle denken dass sie in dich verknallt ist und ignoriert dich deswegen(Das muss aber nicht heißen, dass sie dich nicht mag ;) )

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Lg

Was möchtest Du wissen?