Wie soll ich es verstehen, wenn Männer sagen, sie finden natürliche Frauen gut, aber bisher immer

13 Antworten

stehen drauf würd ich sagen aber nicht so mit 10 kilo schminke drauf. Kommt auf das aussehen an, manche sehen Natur geiler aus manche nur mit schminke, manche beides .... Ich steh auf dezente schminke, vor allem Augen schminke wie bei den Pharaonen da find ich geil xD Und mit viel Accesoires und geiles outfit, und wenn die riechen wie Erdbeeren oder so :D

Meist ist es so, dass sie auf overstylte Damen stehen, weil diese oft entsprechende Signale senden. Für ein Abenteuer und ein bischen angeben eben. Für eine feste Beziehung möchten sie aber meist eine natürlichere Frau, mit der man sich auch mal über etwas anderes als Kosmetik und Mode unterhalten kann.

ich habe niemanden im Bekanntenkreis, dessen Schönheitsideal wirklich ungeschminkt ist. Ich vermute der Begriff natürlich geschminkt entspricht dem gängigen Ideal. Extrem geschminkte Frauen kippen im besoffenen Kopf um, schlafen ein und sehen am nächsten Tag aus wie der Schrei, ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer die Vorstellung rattelig finden-Lasse mich aber gerne eines besseren belehren:)

Warum gelten Frauen-Beine als hübsch und Männer-Beine als hässlich?

Immer wieder hört man, dass Männer-Beine (im Gegensatz zu Frauen-Beinen) nicht ästhetisch sein sollen. Aber so groß ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern doch gar nicht. Und es gibt eine Mange Männer mit schönen Beinen und ebenso Frauen, die keine schönen Beine haben.

Warum werden Männer bezüglich ihrer Beine immer diskriminiert? Und was genau soll an Männer-Beinen denn so unästhetisch sein?

...zur Frage

Natürlich oder Geschminkt?

Was bevorzugt ihr leute? Ungeschminkte frauen/mädchen oder geschminkte? (Die frage gild nicht nur an männer!!)

Geschminkt:

Ungeschminkt:

Hab mich nur als beispiel benutzt, kein hate auf mein assehen xD

...zur Frage

Warum stehen soviele Jungs/Männer auf Natürlichkeit bzw. was habt ihr gegen Schminke?

Immer wieder lese ich, dass Jungs mehr auf Natürlichkeit stehen. Ist ja auch okay, aber viele meinen dann auch automatisch, dass alle Mädels, die mehr als Mascara& Lipgloss auftragen in natura absolut hässlich wären(so nach dem motto: wäre sie ohne hübsch, würde sies nicht verwenden). Was ich dann wieder komisch finde ist, dass ihr(nicht ALLE natürlich!) ihre Traumfrau like Megan Fox oder Jessica Alba beschreiben, deren Freundin dann aber total das Gegenteil von der beschriebenen Traumfrau ist und eher unauffällig, normal und durschnittlich ist. Genau wie, dass ihr hübschen, hervorstechenen Mädels hinterher guckt, aber anstatt so jemanden dann anzusprechen, ihr wieder etwas "normales" nimmt o.O^^ Also, wie ihr lesen könnt, bin ich total verwirrt und bitte um Antworten. Und ja, ich weiß, es ist wieder einer dieser typischen "Mädchen will Junge verstehen"-Fragen, aber trotzdem bitte :)

...zur Frage

Viele Männer meinen, die natürliche Schönheit (ungeschminkt) bei Frauen sei besser. Aber warum schauen viele direkt zwei mal hin, wenn die Frau geschminkt ist?

Natürlich betrifft es nicht alle Männer, es zu pauschalisieren ist quatsch. Jedoch kann man es nicht abstreiten, dass viele Männer sagen, 'natürliche Schönheit ist besser' usw. aber dennoch eher auf geschminkte Frauen reagieren (ist mir oft aufgefallen). Aber ist das nicht widersprüchlich?

...zur Frage

auf was stehen die männer geschminkte frauen oder natürliche frauen?

auf was stehen die männer geschminkte frauen oder natürliche frauen ?

...zur Frage

An Männer gerichtet: Geschminkte oder ungeschminkte Frauen? Was findet ihr attraktiver/ besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?