Wie soll ich es tun? Sie küssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach nicht auf den Perfekten Moment unter Sternenhimmel und Kerzenschein. Küsse sie in dem Moment wo du denkst
Ich will sie küssen.
Nicht später denn dann machst du dir wieder zu viel Gedanken.
Am meisten ist man schon sehr nah zusammen bevor man küsst und wenn du Sie dann endlich küsst dann kannst du mal langsam anfangen und falls Sie erfahrener ist die Dinge von Ihr nachzumachen.
Du kannst ihr auch ab und zu mit deinen Zähnen  ihre Lippen leicht schnappen.
Wenn ihr dann schon eine Weile am Kuss dran seit, kannst du auch ihr Hintern fassen und sie an dich Drücken so wird der Kuss intensiver.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück😉🍀

Okay, vielen Dank, noch eine Frage, schmatzt man am Ende des Kusses auch? Habe da keine Erfahrung.

0

Hmmm zum Teil schon aber ich mag dass nicht so sehr
Ich unterbreche dann zum Teil und dann kann man den speichel weg outzen der das schmatz geräusch verursacht

0