Wie soll ich es schreiben bzw. Soll ich etw. Schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich etwas mit ihm
Unternehmen möchtest, solltest du ihn auf jeden Fall anschrieben. Später wirst du es eventuell bereuen und dich fragen was wäre gewesen wenn.
Schreib ihn doch einfach an und sag ihm, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast und dich freuen würdest, wenn ihr beiden doch etwas unternehmen würdet und es dich freuen würde, wenn er auch noch dazu Lust hätte.

Was ist so schlimm dran,dass er kleiner ist als Du wenn Du Dich gut mit ihm verstehst usw.??

Worüber schreibt man mit Mädchen am Besten?

Hey, ich [m/13] finde ein Mädchen aus meiner echt nett und würde sie gerne besser kennen lernen.

Ich weiß nicht, wie ich auf sie wirke. Wir haben bis jetzt relativ wenig geschrieben, ich habe irgendwann nicht mehr geantwortet.

Soll ich jetzt einfach wieder "Hay, wie geht's?" schreiben, und wenn sie antwortet und wir ins Gespräch kommen, worüber kann ich dann mit ihr schreiben, dass sie mich nicht langweilig findet?

Im Vorraus danke! 👍

...zur Frage

er schreibt, fragt aber nie nach einem treffen?

Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr einen Jungen kennen gelernt und hatte, nach dem wir einige Monate geschrieben haben, dann endlich ein Date mit ihm. Vorher wollten wir uns eigentlich auch schon länger treffen, aber es ist immer etwas dazwischen gekommen. Er hat immer nur Andeutungen gemacht und als es mir irgendwann gereicht hat, habe ich ihn dann bei seiner Andeutungen einfach mal gefragt, ob wir denn nun etwas machen wollen und er hat sofort mit "Ja, gerne" geantwortet und so kam es dann, dass wir etwas gemacht haben. Es war auch total schön! Hinterher hat er mir dann direkt geschrieben. Dass Treffen ist nun auch schon ca ein halbes Jahr her und wir schreiben bis heute noch fast täglich (meistens schreibt er mich an), aber nach einem Treffen hat er nicht mehr gefragt. Nur während des Dates hat er immer gemeint "Nächstes Mal machen wir das und das....." Trotzdem kam nie wieder eine Frage nach einem weiteren Treffen/Date, was auch immer.. Was hat das alles zu bedeuten? Langsam fange ich doch an, an dem ganzen zu Zweifeln...

Ich will nun auch nicht schon wieder die sein, die fragt, da ich sowieso eher altmodisch ticke und der Meinung bin, der Mann sollte eigentlich fragen..

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit ihr zu reden?

Hey, ich hab zurzeit nur Kopfgeficke wegen einer Frau die ich vor 4 Monaten bei Lovoo angeschrieben hab.

Hab sie angeschrieben, haben uns gut verstanden und nach 2 Wochen schreiben das erste mal getroffen. Das erste date war ein einem Feiertag wir haben uns super verstanden und gleich weiter geschrieben dennoch war das problem das genau zu dem Zeitpunkt sie eine neue Arbeitsstelle bekommen hat und sehr viel arbeiten muss. Wie auch immer wir haben uns dann noch 2 mal getroffen und haben uns wieder super verstanden aber es kam zu keinem Kuss. dann zu Jahresende wollte sie zu mir kommen und hat noch am selben tag abgesagt und naja ich wurde ziemlich aufdringlich was das angeht sich zu treffen hab sie jeden tag gefragt wann wir uns wieder sehen usw. dann hat sie sich aufgeregt und mir 2-3 tage nicht geschrieben bis ich sie dann gefragt hab was denn los sei, habe mich dann bei ihr entschuldigt und es lief wieder gut. Haben uns dann mitte Januar einmal getroffen, wieder super verstanden und ausgemacht das wir mal ein wochenende irgendwo verbringen...gesagt getan wir sind vor 2 Wochen nach Frankfurt gefahren haben im Hotel geschlafen (hab sie da zum ersten mal geküsst und ganze zeit gekuschelt also kein sex). Nach dem ich sie zuhause abgesetzt hab fragte sie mich in Whatsapp ob wir nun zusammen sind und sie fand es voll schön mit mir. Seit dem schreiben wir wieder nur also kein treffen seitdem haben schon geredet was wir im Urlaub machen haben zusammen gleiche Urlaubsplanung gemacht das das klappt usw.

Wie auch immer, wir haben gut miteinander geschrieben bis Samstag (10.02) dann am Sonntag hab ich sie angeschrieben und sie hat mir nicht geantwortet einige stunden obwohl sie oft online war, hab sie gefragt was los sei warum sie mir nicht schreibt dann hat sie mir gesagt sie hat keine zeit...na gut hab dann aufgehört zu schreiben und ein paar stunden später schrieb sie mir das ich sehr aufdringlich sei obwohl ich das garnicht war, haben dann miteinander geschrieben und anscheinend alles geklärt und sie sagte alles sei wieder in Ordnung, am nächsten Tag hab ich sie wieder angeschrieben und sie hat mir nur so ignorant geantwortet (zb wie gehts? gut, was machst?nichts) dann hab ich auch keine lust mehr gehabt und ihr nicht mehr geschrieben, seit dem schreiben wir nicht mehr.

Jetzt wäre mein Gedanke ich werde morgen zu ihr fahren und einfach mal mit ihr reden was los ist, weil wir uns super verstanden haben und von einem Tag auf den anderen ist sie so... da wir eig. essen gehen wollten und alles ausgemacht ist wegen Valentinstag. Habe ihr bereits letzte Woche Blumen über Fleurop bestellt und eine Goldkette gekauft.

Ich würde mir nicht so viele gedanken machen aber ich bin total verliebt in sie, hab das bisher noch nicht gehabt und frage euch was soll ich machen? Ist es überhaupt noch wert ihr "hinterherzulaufen"? oder hat sie einfach kein bock mehr auf mich

Zu mir: Ich bin M 25, sie ist 26 wohnt ca. 100km weit weg von mir und ist sehr schüchtern

...zur Frage

Hat er überhaupt noch Interesse an mir?

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen mit einem Jungen zu schreiben. Am Anfang hat er mir sehr oft geantwortet, dies wurde aber immer weniger. Trotzdem haben wir uns ab und zu getroffen und es hat echt zwischen uns gepasst. Nach einer Zeit hat er geschrieben, dass er im Moment nicht bereit für eine Beziehung ist und mich auch nicht verletzen will. Dies habe ich akzeptiert, ihn aber trotzdem gefragt, ob wir den Kontakt halten können. Er meinte nur ja. Seit dem haben wir uns nicht mehr getroffen und er schreibt mir vielleicht gerade einmal am Tag zurück, obwohl ich sehen kann, dass er öfter mal online kommt. Nun stelle ich mir dir Frage: Ist es sinnvoll um den Kontakt mit ihm zu kämpfen, bis er irgendwann wieder bereit für eine Beziehung ist (er hatte bisher noch keine richtige) oder hat er einfach kein Interesse an mir und ich sollte es einfach aufgeben? Ich mag ihn total gerne und er weiß das auch. Ich stelle mir nur diese Frage, weil er im Moment ja allgemein kein Interesse an einer Beziehung hat, da er zur Zeit anderes um die Ohren hat und er vielleicht auch noch nicht reif für eine richtige Beziehung ist.

...zur Frage

Was soll ich ihr schreiben, will unbedingt in Kontakt bleiben?

Hab ein Mädchen kennengelernt und sie gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, sie hat aber sehr wenig Zeit, hat sie gesagt. Ich hab ihr gesagt, dass sie sich das ja überlegen kann, ob es trotzdem irgendwann passt. Sie hat mir geantwortet 'ja mache ich ☺️'
Ich will aber trotzdem weiter mit ihr schreiben, will aber auch nicht so eine 0815 Mist schreiben... hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Ich bitte eich u einen Ratschlag?

Ich habe vor ein paar Monaten einen Junge kennengelernt. Wir haben lange geredet und uns eig. sehr gut verstanden. Er hat mir ein paar Tage später dann auch geschrieben. Wir haben eine Zeit lang geschrieben. Dann wollte er sich mit mir treffen. Ich war mir etwas unsicher daher habe ich gesagt ich habe keine Zeit. Ich hätte eig. schon gewollt doch ich hatte angst das das total komisch wird. Er hat dan noch 2 mal gefragt und ich habe wieder nein gesagt. Ich weiß auch nicht warum. Rückblickend bereue ich es. Als er dann nochmal gefragt hat habe ich gesagt dass ich ihm keine falschenHoffnungen machen will. Ich habe ihn dann noch 2 mal angeschriebener hat zwar kurz geantwortet dann aber nicht mehr zurück geschrieben. Ich würde wirklich gern was mit ihm machen. Doch ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll bzw. ob ich ihm schreiben soll. Das letzte mal das wir Kontakt hatten ist jz auch schon wieder 4 Tage her. Ich bin mir nicht sicher ob er überhauptnoch was von mir will bzw. das je wollte. Mache ich mich lächerlich wenn ich ihm schreibe.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?