Wie soll ich es sagen (liebe sie nicht)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp: Lass Dich doch mal drauf ein! Liebe kann etwas wunderbares sein! Wenn Du diese Tür permanent zuschlägst, wirst Du evtl. immer kälter. Warum tust Du Dir selbst das an? Du musst ja nicht irgendein Mädchen nehmen - da solltest Du schon auf Dein Herz hören. Aber ALLE ablehnen - das ist doch traurig!

Ansonsten sag ihr einfach, dass Du kein Interesse hast. Die Wahrheit ist immer noch am besten!

Wenn du nichts für dieses Mädchen empfindest ist es ja okay und irgendwie muss man es ja dann doch sagen besser du sagst es bevor sie sich Hoffnung macht... Wenn ein Mädchen sich Hoffnungen macht wir es um so schwehrer für sie... Erst tut es weh aber dann kommt sie schon irgendwann darüber hinweg auch wenn das nicht viel hilft... ❤ 

Dann sag ihr dich einfach dass es momentan in deinem leben keinen platz für eine Freundin gibt. Ganz einfach :) es ist nicht in deiner Verantwortung

Was möchtest Du wissen?