wie soll ich es ohne selbstbefriedigung aushalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja normal mach einfach weiter du zuckerschnutte 😄😄😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts Ungewöhnlichesin deinem Alter. Du brauchst davon nicht los zu kommen, denn du nimmst deinem Freund nichts weg, wenn du zusätzlich zu euren sexuellen Kontakten noch Selbstbefriedigung machst. Die schadet weder ihm noch dir, ganz im Gegenteil. Die ist gesund. Deshalb mach weiter wie bisher und genieße es, so oft du dazu Zeit und Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße es.Sex ist Sex ,SB ist SB.Viele brauchen beides ohne schlechten Sex zu haben.Du musst davon nicht loskommen,denn dann fehlt etwas zu Deiner völligen Befriedigung.Und das willst Du doch nicht.Mit drei mal täglich bist Du aber wirklich sehr aktiv.Das ist aber positiv,solange Dein Freund so oft will und so oft kann.Also alles Bestens! Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du davon loskommen?

Wenn ich Sex hatte, selbst wenn es sehr viel war (wenn ich z.B. in einem Pauschalclub war, komme ich auch schon mal auf 10 Frauen an einem Tag), mache ich es mir abends nochmal "gemütlich".

Das ist ganz normal, denn Sex erhöht den Testosteronspiegel, was einen geil macht.

Also bei Männern steigt der Testosteronspiegel.

Bei Frauen steigt durch (viel) Sex der Spiegel der weiblichen Sexualhormone, was sie ebenfalls geil macht.

Und wenn sie dann abends noch geil ist, macht sie es sich eben auch nochmal "gemütlich".

Das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?