Wie soll ich es nächstesmal besser machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi , bin selbst ein junge also du solltest den freund der in dich verliebt ist einfach mal zappeln lassen also nich so schnell angehen lassen ob er um dich kämpft wenn ihm das dann egal ist wenn du nein sagtest ist er der falsche wenn er um dich kämpft obwohl du nein sagtest dann ist er der richtige wenn er dir gefällt !!! Manche sind aber Angeber und wenn du dich in ihn verliebt hast dann wird die bezihung nicht lange dauern WICHTIG:es zählt nicht das aussehen sondern das innere oder der charakter hoffe ich habe dir weiter geholfen !!!! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DExTER456
29.10.2012, 17:08

Danke schön :-) :-D Ich werde mich an deine Tips halten ;-)

0

das lernt man mit der zeit und vorallem achte mal, wie deine freunde, damile auf die typen reagieren, die du die nächsten male als freunde hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Dex, das tut mir leid für dich. Die Wunderlösung gibt es dafür leider nicht, da es ja nicht nur in deiner hand liegt. Aber schaue sie dir lieber länger an. Und teste einmal, was sie machen, wenn du dich einmal weniger meldest.

Wie reagieren sie darauf. Direkt anmerken wirst du es ihnen warscheinlich davor nicht.

Liebe Grüße, Sync

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt natürlich anzeichen dafür, ob ein Junge es ernst mit dir meint! Zum Beispiel wenn er dir mal etwas super liebes macht, auch nach mehreren Wochen.

Vielleicht solltest du in Zukunft einfach etwas misstrauischer sein und die Dinge von der anderen Seite sehen, um zu erkennen, ob du wieder ausgenutzt wirst.

Ich hoffe für dich natürlich, dass dir das nicht noch einmal passiert.

viele grüße,

joe1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DExTER456
29.10.2012, 17:10

Ja das war offensichtlich...aber irgendwie wollte ich es nie wahrhaben, dass er kich nicht wirklich mag

0

Lass dich einfach nicht so leicht rumkriegen^^,versuch einfach wie du genannt hast ihn zappeln so lassen,dann wirst du schon sehen wie gern er dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm kenn ich meine freundin hat das au mal durch machen müssen und es war schwer ihr zu zeigen das ich es ernst meine und sowas nicht mache aber ich denke das hat sie mir mal gesagt: Sie hat es gerkt weil ich ihr zeit gelassen habe und wir uns immer stück für stück kennengelernt haben. Ware Liebe muss reifen das braucht zeit. Ein Zeichen wenn dich jemand ausnutzen will ist also, wenn er dich schnell küssen oder ins bett kriegen will. Die wahre Liebe kann auf sowas verzichten und warten bis du willst

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind Schweine!!!

Versuche mit dem Typen eine gute Beziehung zu schaffen. Du solltest warte mit dem "Spaß"haben,denn sonst lernst du ihn nur halb kennen Wenn ihm was an dir liegt wird er sich für dich interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DExTER456
29.10.2012, 17:09

Oh ja :D

Ja werd ich wahrscheinlich so machen müssen Danke :-)

0

nimm mich! :D haha nein, aber hmmm… gute frage… ^^ ja, lass ihn zappeln & so, mal gucken, wie oft er sich meldet etc. und vllt. kriegste ja nach deiner dritten beziehung endlich mal einen vernünftigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf deine freunde hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?