Wie soll ich es meiner Schwägerin nahebringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ein ähnliches Problem. Würde es einfach, direkt und ehrlich ansprechen. Natürlich nicht von anderen! Sicher, dass es nichts gesundliches ist das dahinter steckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Kind hat eindeutig Übergewicht.

Bei einem so kleinen Kind kann mann nicht wirklich einen BMI bestimmen, aber als Ansatzpunkt einmal "anschauen". Ich habe einmal 87cm und 2 Jahre bei dem genannten Gewicht eingegeben. Und so könntest Du Deinen Bruder ! auch auf dieses Übergewicht aufmerksam machen. Und sei Dir sicher, dies würde auch ein Kinderarzt so beurteilen.

http://bmi.biz/BMI_Berechnung_Kleinkinder.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir sogar auch mit meiner Schwägerin, lasse das daher meine Frau ansprechen, ist ja die Schwester...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?