Wie soll ich es meiner Partnerin sagen das ich einen Fetisch habe für Ballerinas 🥿?

3 Antworten

Wenn sie schon weiß, dass du einen Fußfetisch hast, dann ist ja einfach zu sagen. Und wenn du schon an ihren Füße gerochen oder sogar schon geleckt hast, dann ist es ja einfach. Sag es ihr doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Fetisch und bin Experte im Thema Fußfetisch

Bei den Füßen mag ich das gar nicht , da sollten sie schon eher frisch gewaschen sein wenn ich ihre Füße lecken möchte bzw. sie sollten nicht zu sehr riechen . Ich denke du weißt schon was ich meine =) Aber bei den Ballerinas ist es wiederum so das es mich nicht stört daran zu riechen selbst wenn sie es für mehrere Stunden getragen hat .

@Samuilan

Naja, aber wenn du es gemacht hast, dann sag es ihr doch, dass du es willst. Vielleicht wird sie es mögen. Einfach Versuchen. ;)

@EinMensch14

Ja ich habe es immer bisher heimlich getan was aber nur selten möglich ist weil sie sich in der Nähe befindet und dann ist es nicht möglich ohne das sie mich sieht und das stört mich weil ich den Drang verspüre an ihre getragene Ballerinas öfters in der Woche daran zu riechen . Darum muss ich ihr es irgendwie sagen .

Entweder du redest so mit ihr, oder du ziehst ihr mal beim sex die Ballerinas an und schaust wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bdsm und Fetische

Naja beim sex will ich ihr die Ballerinas nicht anziehen . Sie zieht eh des Öfteren Ballerinas an und ich möchte es aber nicht heimlich tun wie bisher wenn Sie oder wir nachhause kommen das ich ihre Ballerinas nehme wenn sie nicht in der Nähe ist und dran schnüffle und oft bietet es sich die Situation nicht an weil sie in der Nähe ist .

@Samuilan

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den richtigen Moment abzuwarten und ihr das zu "beichten". Ich denke jetzt aber nicht dass sie dich desswegen verurteilt oder so.

Wenn sie das mit dem Fußfetisch schon weiß, ist die Ballerina-Nummer doch an sich eh ein Klacks?

Sag's ihr einfach, ist im Grunde nur ne Erweiterung dessen, was sie eh schon kennt. :)

Ein Klacks ist es nicht wie ich finde . Weil es geht ja jetzt darum das ich an ihre getragenen Ballerinas die sie gerade getragen hat das ich daran riechen möchte da ich den Geruch erregend finde .

@Samuilan

Das ist für mein Empfinden ned weiter wild, wenn sie "den Rest" eh schon weiß. Wirst sehen...

@SteffoMUC

Das mit dem Fussfetisch hat auch damals gebraucht bis sie klar gekommen ist . Sie dachte ich steh nur auf Füße aber hab ich eh gesagt das ich auch daran lecken möchte was zuerst mal für sie glaub ich ein kleiner Schock war . Aber damit kommt sie eh schon klar . Ich denke das wird wieder ein Schock für Ihr werden wenn ich es ihr gestehe .