Wie soll ich es meiner Mutter sagen/wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist es denke ich,wenn du es deiner Mutter selbst sagst bevor die Mail ankommt(wenn denn überhaupt ;)) ich hab selbst die Erfahrung gemacht dass es leichter hingenommen wird wenn mans persönlich beichtet anstatt nichts zu sagen und abzuwarten ob ne Mail o.s. versendet wird.
Es kommt bei Eltern sowieso besser an wenn man 'Fehler' selbst beichtet!
Ich bin zwar kein Psychologe aber ich glaube das hat was mit dem Unterbewusstsein zu tun,dass das beichten eben das Gefühl (bei den Eltern) freisetzt dass sie dich richtig erzogen haben und dass du ihnen vertraust.Deshalb sollte die Strafe wenn überhaupt seeehr milde ausfallen.

Und selbst wenn keine Mail versendet wird und du nichts sagst;Mütter wissen ALLES! (Manchmal noch vor dir!!😣)😆

Mlg evilfoxgirl233

Unterlasse es am besten in Zukunft.

Aaaales klar
Streame zuhause pls.

Was möchtest Du wissen?