Wie soll ich es meiner Mama sagen, Angst?

9 Antworten

Ach, für deine Mama bist du vieleicht immer noch auch ein Teil ihres Körpers und sie kann sich gar nicht vorstellen, dass du da ein bisschen mehr Taktgefühl brauchst.

Am besten schreibst du ihr einen Brief in dem du ihr alles erklärst. Das kann sie dann weniger leicht ignorieren.

Das eine brust grösser ist, ist normal. Aber deine haben wahrscheinlich noch nicht die endgültige Grösse und Form. Abwarten.

Wie albern ist das denn, ein Brief schreiben sie kann doch mit ihrer Mutter ganz normal sprechen als ob ihre Mutter ihr was antut die Ist keine 7 mehr 

0
@BMS38

Es ist leichter einen gesprochenen Satz zu überhören, ignorieren, vergessen, als etwas schriftliches. Ein Brief zeigt auch, dass man es ernst meint und dass es wichtig ist. Sie hat ja versucht mit ihr zu reden. Weisst du, BMS38, es ist nicht jeder gleich!

0

Also natürlich kannst du einen BH tragen und dich natürlich auch rasieren - ist sowieso hygienischer. :-) Du würdest dich ja auch nicht schämen, ein T-Shirt/Top zu tragen oder dir die Kopfhaare zu schneiden oder? Da besteht halt wenig Unterschied.
(Wenn du nicht fragen willst, eine Faustregel beim Rasieren bei Männern und Frauen ist, am Anfang lieber mit dem Strich, also in der Richtung, wie die Haare wachsen, dann schneidest du dich weniger, auch wenn du öfter drüber musst.)

Sags ihr halt nich nur, wenn sie dich nervt, sondern mach einfach ohne es ihr zu sagen.
Und du kannst natürlich auch BHs kaufen und anprobieren, ohne dass sie dabei ist - Sollte nicht zwicken oder einschneiden.

Was deine Brust angeht, bin ich sicher kein Fachmann, aber ich glaub, es kann schon vorkommen, dass eine Brust etwas schneller wächst, die andere holt schon wieder auf. Und die Platzierung kriegst du mitm BH dann schon hin.

Hoffe, ich konnt dir helfen.

Ich denke, dass das alles in deinem Alter ganz normal ist. Insbesondere, dass du von den Kommentaren der Erwachsenen genervt bist. :-)

Mach alles das, was du für richtig hälst. Trag einen BH wenn du das besser findest, rasiere dich, wenn du das möchtest. Aber versteck es nicht. Irgendwann kannst du das sowieso nicht mehr. Geh offen damit um. Kann sein, dass du dann Anfangs ein paar Kommentare ertragen musst, aber das vergeht auch. Das gehört zur Pubertät dazu. Da müssen alle Mädchen durch. Die Jungs hören dafür andere Sprüche.

Brüste sind in der Regel nie ganz gleich (groß). Das ist also auch normal. Wenn du Linkshänderin bist, kann es sein, dass das durch die etwas stärkere Brustmuskulatur kommt.

Versuch einfach, dich nicht dafür zu schämen. Da musste wirklich jeden Frau durch und die wissen alle, wie das ist. Viel Erfolg!

Ich trage keinen BH mehr?

Wie ist das für die Gesundheit? Auswirkungen? Und was haltet ihr davon? Ich finde es ist viel bequemer keinen BH zu tragen, aber viele Menschen finden Nippel abstossend.. Was meint ihr???

...zur Frage

Brüste hängen total echon mit 13!

Hallo, Also ich bin 13 und meine Brüste hängen total....,Ich trage zwar kein BH aber meine Brüste sind so 75D.Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum kein BH? Weil meine Mutter mir immer noch keine kauft und weil ich mich schäme sie darauf anzusprechen. Ich will kein Brust Op oder so was?? Denkt ihr das das darauf liegt das ich kein BH trage? Was soll ich den nur tun?Ich schäme mich total mit den großen brüsten....

LG Mandelpudding

...zur Frage

hey nippel durchs t-shirt sehen?

Hey ich bin 14 und habe nicht die größten Brüste deswegen trage ich auch keinen BH aber man kann meine Nippel durch mein T-Shirt sehen micht stört das eigentlich nicht aber viel lachen mich auch deswegen in der schule aus was soll ich dagegen machen

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn man Nippel bei Frauen sieht?

Ich trage gerne Oberteile ohne Bh, deshalb sieht man da auch manchmal die Nippel, wie findet ihr das? Ist das eklig?

...zur Frage

Empfindliche Nippel? Oder?

Immer, wenn ich keinen BH trage, schmerzen nach einer Zeit meine Nippel. Kann es sein, dass dies durch die Reibung vom Shirt entsteht? Oder ist das eher Zufall?

...zur Frage

Keinen BH tragen trotz Vorfällen?

Ich w16 trage super ungern reinen BH trotzdem allerdings teilweise enge oder weiße Sachen. Bei den engen würde ich neulich von. meinem Schwarm freundlich darauf hin gewiesen das man da meine Nippel durch sieht. Und ein anderes mal hatte ich was weißes an und wurde nass gemacht.

Sollte ich gegen meinen Willen deswegen einen BH tragen?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?