Wie soll ich es meiner Mama erzählen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag einfach das du was auf den herzen hast und dann wird sich die Sache schon klären :) ich denke das deine Mama sich dann mit dir ein Plan macht wie es dir besser geht

Du kannst untergewichtig sein, aber darfst es nicht übertreiben! Wenn deine Eltern sehr streng darauf reagieren  dann sollen sie sich einen Familienberater zulegen, denn sie können sagen das sie das nicht gut finden, aber es dir nicht verbieten (natürlich ist ein extrem Fall was anderes )

sag ihr einfach das du dich nicht wohl dabei fühlst wenn du so wenig Gewicht hast, falls du dich ihr mitteilen möchtest;)

Ess einfach bis du satt bist

mit Eltern würde ich nur reden wenns extrem ist

Deine Eltern wissen das. Im Prinzip ist es auch nicht schlimm sofern du keine Essstörung hast.

Zieh Dich aus und stell Dich vor Deine Mutti hin. Dann sollte sie es SEHEN.

Du gehst zu ihnen und sagst: " Ich bin untergeichtig!"

Wo ist das Problem?
Untergewichtig sein ist nichts schlimmes.
Bin auch etwas untergewichtig. Juckt keinen

ich danke an dieser Stelle meiner Autokorrektur. Sie hat ein neues Wort kreiert.

0

Ess doch einfach mehr niemand findet es gut wenn jmd knüppel dünn ist achte nicht auf deine ernärung wenn du im wachstum bist man muss es ja nicht übertreiben aber wenigstens keine hemmungen beim essen

Warum musst du es denen erklären...nimm einfach zu.

Das sagst du so leicht

0

Was möchtest Du wissen?