wie soll ich es meiner krankenkasse schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kosmetische (verschönernde) Operationen werden von der Krankenkasse nicht übernommen. das muss man selbst zahlen. den Antrag kannst du dir eigentlich sparen. die Kasse übernimmt nur medizinisch notwendiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu Deinem Arzt, Du brauchst eine medizinisch, psychologische Begründung für so einen Antrag. Das sendest Du an die KK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss da nicht schreiben, rufe dort an, es ist immer besser das 'mündlich' zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli207
17.02.2016, 17:30

Ich war schon persönlich dort die Dame sagte mir ich muss da ein schreiben hinschicken 

0

Was möchtest Du wissen?