Wie soll ich es meiner Grossmutter wohl am besten sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie direkt nebenan wohnt, dann kannst du doch bestimmt alles unter einem Hut bringen. Ein Vormittag mit der omi mal einkaufen gehen und ihr die Taschen tragen, am nächsten Tag vielleicht gemeinsam zu Mittag essen und solche Sachen und den Rest des Tages hast du dann Zeit für dich und deine Interessen.

Deine Oma wird nicht immer da sein und nach was sich die alten Leute sehnen ist meistens nur etwas Zeit mit den liebsten und etwas Zuneigung und dann geht ihnen schon das Herz auf.

Deswegen teil dir die Zeit ein, etwas mit ihr und danach etwas für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pWarumq
03.10.2016, 19:00

das ist eine gute idee vielen dank ;)

0

Sag ihr das du etwas Zeit für dich brauchst und das du trotzdem für sie da bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass du auch mal zeit für dich haben möchtest. Sie wird es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pWarumq
03.10.2016, 18:58

vielen dank ich werde es mal ansprechen

0

wenn der pc dir wichtiger ist als deine Oma ....wenn sie nicht mehr da ist wirst du es bestimmt bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pWarumq
03.10.2016, 18:59

klar aber ich bin jede ferien dort ich liebe sie und helfe ihr immer ich gehe sogar von dort aus wegen ihr in die schule

1

Was möchtest Du wissen?