Wie soll ich es meiner Freundin sagen hilft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kannst du mit deiner Freundin seit vier Jahren zusammen sein, wenn ihr gestern noch drei Monate zusammen wart? Irgendwie denke ich, die Frage ist nicht ernst gemeint ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh. Das ist dann wohl einer der wenigen Fetische, die nur bei 1 % der Partner auf Akzeptanz stoßen würde denke ich. Da kann ich dir gerade nichtmal eine schlaue Antwort geben, sorry. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReinerSchmidt
22.07.2016, 22:46

Egal trotzdem danke^^

0

Kot Fetisch ? Das ist echt komisch. Ich glaube nicht, dass es deine Freundin gefällt. Am besten sagst du gar nix. Hast du noch andere Fetische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten garnicht...zumindest nicht so lange du nicht weißt wie sie dazu steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf damit😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?