Wie soll ich es meiner Familie sagen, dass ich heimlich YouTube mache?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie keiner hier versteht was YT heißt xD Ich weiß es.

Du musst es ihnen ja nicht sagen. :D Ist es Lebens wichtig das deine Eltern wissen das du YT machst?

Ich habe auch schon mit 10 oder so mehrere E-Mails für verschiedene Spiele gemacht, obwohl meine Mutter das nicht wollte. Ich hab es trotzdem gemacht und es ihr nicht gesagt. Was ist heute? Heute habe ich über 40 E-Mail Adressen oder so und meine mom weiß immernoch nix davon xD

Ich hab es ihr bis heute nicht erzählt. Ich denke mir auch nur, 

Warum sollte die das wissen wollen?

Wenn sie es irgendwann mal herausfinden sollten sagst du, es sei / war dein Hobby. Und es ist nichts schlimmes daran wenn man Videos auf YT hoch lädt. Mach einfach dein Ding und du musst nun wirklich nicht alles deinen Eltern zeigen und sagen was du machst :D


MFG. PrintCrystal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DariaEmagan
06.03.2017, 16:55

Es hilft mir, dass ich nicht die einziege bin, die ihren Eltern von nichs erzählt ;D

1
Kommentar von JRapTtheo
06.03.2017, 17:05

xd

0

Erkläre deinen Eltern doch erstmal was YouTube ist und wenn sie es Verstanden haben kannst du ihnen sagen das du dort auch Videos machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?