WIE SOLL ICH ES MEINEN GROSSELTERN BEIBRINGEN! >.<

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essen kochen, nett sein, schonend beibringen und irgendwie glaubhaft vermitteln, dass du dich bessern wirst.

Wenn das nicht mehr geht, weil du das schon zu oft versprochen hast, dann musst du erstmal dazu stehen, dass du es verbockt hast und dich nächstes Jahr mehr anstrengen. Und die Konsequenzen akzeotieren, die sich aus dem schlechten Zeugnis für dich ergeben .. hilft ja nix, was soll man machen.

Egal was man im Leben auch falsch macht, man muß zu seinen Fehlern stehen. Dabei kann dir nun leider keiner helfen. Schön ist ja, dass du selber eingesehen hast, das du Mist gebaut hat. Nun hilft nur noch: "Augen zu und durch."

Und mach es im kommenden Schuljahr einfach besser.

Wieso den Großeltern? Hast du keine Eltern?

Hahahaha -.-

0

Von Oma und Opa gibt's nur Zeugnisgeld, wenns auch wirklich gut ist! :D

0

Haha

0

Damit musst du jetzt leben - das kannst du nicht schön umschreiben.

Was möchtest Du wissen?