wie soll ich es meinen freunden erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es als erstes deiner besten freundin/besten freund sagen. Sei einfach offen und sag wie es ist .. das du umziehen wirst , dir es sehr schwerfällt es aber nicht anders geht & sag auf jeden fall du willst deb kontakt beibehalten. Da sowas immer schwer ist , würde ich es deinen restlichen freunden gemeinsam mit deiner besten freundin/freund sagen , zu 2 ist es leichter & auf jeden fall würde ich ne abschiedsparty machen wo du nochmal mit allen personen die dir wichtig sind feierst & spas hast :)

du kannst sie ja alle einladen kuchen backen etc und ihnen dann sagen das das die letzte party ist die ihr feiert und das du umziehst....

Sorgen um WG-Betrug

Hallo, ich bin Studentin und bald muss ich nach Deutschland umziehen. Ich werde ein Jahr da verbringen also werde ich wahrscheinlich nach WGs suchen.

Ich sorge mich um Betrug von Vermietern - bitte haben sie ein paar Tipps um das zu vermeiden und einen guten WG zu finden?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie und wannsoll ich Freunden von Umzug erzählen?

Wir werden in den Sommerferien umziehen(ich 15) + schulwechsel Wie soll ich das meinen Freunden erzählen?

...zur Frage

Wie sage ich meinen Freunden, dass ich umziehe?

Wir ziehen bald (in wenigen Monaten) in eine andere Stadt und ich werde die Schule wechseln. Aber wie sol ich es meinen Freunden sagen?? :/

...zur Frage

Bin ich mit 1.95 m zu groß für eine Aprilia RS 125?

Guten abend,

ich habe vor mir demnächst eine Aprilia RS 125 zu kaufen ( in gebraucht). Wahrscheinlich muss ich sie mir aufgrund der Entfernung per unternehmen zuschicken lassen..... Jetzt das Problem: Mein Nachbar hatte mir erzählt, dass ich zu groß bin für diese Maschine, da ich 1.95m groß bin und ca. 75 kg wiege ( was allerdings wohl eher weniger ein Problem ist). Meine Frage: Was meint ihr dazu? Wie groß seid ihr ? Habt ihr genügend Platz? etc.... Danke im Vorfeld Miep

...zur Frage

Wie soll ich es meinen Freunden sagen?

Hallo ich ziehe bald um und habe total Angst meinen Freunden und speziell meiner besten Freundin das zu Erzählung ich weiß einfach nicht wie und wann ist der richtige Moment dafür?

...zur Frage

Arzt sagt ich werde 1.87 groß bin aber grade nur 1.76 groß (bald 16) Schaffe ich 1.87?

Bin bald 16 und gehe in die 9 Klasse.Mein Arzt hat vor ca. 1 Jahr gesagt das ich 1.87m große werde. Bin aber nur 1.76 groß und in den letzten 12 Monaten nur 2 cm gewachsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?